Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Falls dem wirklich so sein sollte, hat die Community direkt die nächste Basis zum Bashen. Nur dann wirds wohl wirklich ignoriert und totgeschwiegen^^

1 „Gefällt mir“

Dass er keine Lust hat ist ja schön und gut, aber das ist nun mal sein Job, auch mal was zu zocken was ihm nicht so gefällt. Ist ja nicht so, als ob einem alles auf der Arbeit immer Spaß macht. Er sollte mMn professionell genug sein, über sowas hinweg zu moderieren, was er ja die letzten Folgen lang gut gemacht hat.

4 „Gefällt mir“

Simon wird gleich im Sendeplan ergänzt, das war ein schlichter Übertragungsfehler.

10 „Gefällt mir“

Das LP ist mir ehrlich gesagt egal aber ich bin froh über die ehrliche Kommunikation.
Nils sagte selbst, dass er das Spiel alleine nicht Spielen würde. Simon stellt klar, dass das LP besonders wegen der Klickstarken ersten Folge fortgeführt wurde.

Das LP wird nicht mehr fortgeführt und es wird straight kommuniziert (keine halbgare “wir suchen nach nem Termin” Aussagen).

Dann auch noch mit Abschlussfolge am Freitag, es wirkt wirklich so als würde RBTV dazu lernen.

Nsch 2 Tage lang auf die Finger hauen, hats was gebracht ja.

Könnt ihr ihm trotzdem bitte ein Buch in die Hand drücken? :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich versteh jetzt nicht warum die beiden rede und Antwort stehen müssen? Sie können sich dazu äußern, aber müssen tun sie es nicht. Es wurde hier auch alles schon zig Mal geschrieben: Es war kein KHD und gar nicht so viele Folgen geplant.

Dass sich Nils (und wahrscheinlich kommt Simon noch dazu) nochmal hinsetzen und dieses Spiel spielen, bewundere ich gerade sehr. Ich weiß nicht ob ich dazu bock hätte, wenn ich schon weiß, wie der Chat aussehen wird.

4 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich wenn ich sowas lese kann ich jeden bei RBTV verstehen der kein Bock mehr auf Community Arbeit hat.
Da steht 20 min lang irgendwas im Sendeplan und schon wird wieder gemutmaßt und mit Internet Sumpf Begriffen wie Snowflake umsich geworden.

16 „Gefällt mir“

Ach herrje…:roll_eyes:

Wie mit uns umgegangen wurde ist absolut nicht in Ordnung.

Und beruhigt euch, ich wollte es löschen, weil es sich ja geklärt hat. Das wär echt schlecht gewesen.

Sorry, aber da gibts ein paar Punkte, die aufgeklärt werden sollten. Sollten, gemusst wird nix.

2 „Gefällt mir“

Ich kann eure Argumente ja verstehen. Aber was erwartet ihr jetzt? Da werden zwei Leute sitzen die euch direkt ins Gesicht sagen, wie öde das Spiel ist und sie deshalb keinen Bock mehr haben es weiterzuspielen und sie noch andere LPs planen und am laufen haben. Diese Antwort wird dem einen oder anderen reichen und andere werden trotzdem nicht zufrieden sein.

Wie gesagt, ich verstehe das und natürlich war das keine gute Kommunikation die dort ablief. Aber dann sollten die beiden nicht das Spiel noch einmal spielen sondern sich zu einem Q&A hinsetzen.

jo war auch mein Gedanke.
ich meine Simon spielt ja auch mit würde eben vergessen eingetragen zu werden.

Auch wenn er nicht dabei wäre, ist dieses Kommentar einfach extrem respektlos und herablassend.

Simon geht sehr oft für Zuschauer und Community den extraweg. sei es Wochende Session oder eben bestimmte LP.

ich meine dieses Wocjenden ist er sogar 16 Stunden am LPen mit Gregor

6 „Gefällt mir“

auch wenn es nicht geklärt wäre, gibt es keinen Grund so zu kommentieren

4 „Gefällt mir“

Meine Wortwahl tut mir ehrlich leid. Ganz so abgekühlt war ich da noch nicht, sorry…

6 „Gefällt mir“

Jetzt lasst halt gut sein.
Ich für meinen Teil freu mich auf das VOD und dann ist die Sache abgehackt, wie das Spiel endet werde ich beim selber zocken herausfinden :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke an dich fürs kümmern und danke an Nils und Simon, das sie dem ganzen LP nen guten Abschluss geben. Ich freu mich auf das VOD.

3 „Gefällt mir“

Naja in letzter Zeit fand ich Simon auch etwas inkonsequent. Vor einiger Zeit hat er hier im Forum aktiv mitschrieben allerdings dabei gefühlt jedem ans Bein gepinkelt der auch nur einen Hauch Gegenwind gebracht hat. Vielleicht täuscht mich meine Erinnerung, fest steht aber, dass Simon bei mir durch diese trotzigen Kommentare stark an Sympathie eingebüßt hat (Was ich sehr schade finde). Ich schaue Simon Content zwar weiterhin gerne und finde es auch gut, dass er den Sendeplan so füllt aber ich finde es schwer, dass dabei bei mir persönlich der Eindruck entsteht, Simon macht nur etwas wenn dabei sein Ego von der Community oder den mit ihm befreundeten Bohnen gestreichelt wird. Das stimmt vielleicht nicht, aber dem Eindruck konnte ich mich nicht erwehren.
Dann muss ich lesen, dass DS nur weitergeführt wird, wenn die Klixx entsprechend sind, also wie ein Last Call nur mit extrem negativen Beigeschmack. Alleine die Tendenz nur noch populäre Titel oder populäre LPs zu spielen finde ich sehr schwierig, vor allem wenn man sich auf der anderen Seite immer als Community-naher und Zuschauergetriebener hipper Nerdsender verkauft. Dass die Jungs sich jetzt doch noch erbarmt haben eine Folge zu spielen finde ich zwar gut, aber auch extrem dürftig, da es erst eines Shitstorms im Glas (im Forum) gebraucht hat, bis da mal was passiert ist. Vor allem, da wir zwei Tage auf eine Antwort der Beiden gewartet haben. Erst wartet man Ewigkeiten auf das Spiel, dann wird es aber innerhalb von 2 Wochen abgefrühstückt, auf einer Arschbacke noch dazu. Aber alle Dark Souls Teile brauchen mehrere LPs, davon gabs ja noch nicht genug :kappa:

Die Aktion von Simon dazu im MM einfach den Sendeplan voten zu lassen ist mMn. unterste Schublade und ich hoffe stark, dass das nicht zu Regel wird.

9 „Gefällt mir“

Selbst wenn das stimmen sollte, warum sollte das verwerflich sein? Der Typ ist Moderator/Entertainer, warum sollte er nicht lieber Projekte machen bei denen er Spaß hat und Annerkennung bekommt?
Es ist doch vollkommen legitm als Mensch lieber Dinge zu tun die einem Spaß machen und die anderen gefallen, gerade als Moderator/Entertainer.

Darf ich fragen warum das “unterste Schublade” ist?

2 „Gefällt mir“

Weil sich Leute drauf gefreut haben und um 12 Uhr eingeschalten habdn und er die wenigen MM Zuschauer entscheiden lässt, ob etwas geändert wird. Darum

2 „Gefällt mir“

Selbst wenn das stimmen sollte, warum sollte das verwerflich sein?

Ich habe das gar nicht gewertet.

Darf ich fragen warum das unterste Schublade ist?

Weil damit die Gestaltung des Sendeplans den Leuten obliegt, die gerade MoinMoin schauen. Die Meisten bekommen davon nichts mit, wenn dann erst später in den VODs. Auf selbigen liegt mittlerweile auch der Fokus. Warum also der kleinen Splittergruppe, die das MoinMoin live schaut, die Gestaltung eines fest geplanten Slots überlassen? Wenn der Slot frei gewesen wäre und dann gevotet wird, habe ich damit kein Problem. Von mir aus können wir auch den ganzen Sendeplan im Forum voten lassen.

3 „Gefällt mir“