Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Keine Ahnung, aber NDA finde ich scheiße

4 „Gefällt mir“

Du kannst sicher machen was du für richtig hälst. Aber meinst du nicht, dass du das alles bisschen zu persönlich nimmst?

2 „Gefällt mir“

Auf Twitter hat rbtv grad gepostet das es heute „weiter“ geht… Kein Wort darüber das es die letzte Folge ist… Entweder sie sind sich doch noch nicht ganz sicher ob sie es wirklich beenden oder sie wollen die vod Zuschauer die nichts vom „Abbruch“ mitbekommen haben bei Stange halten um „Klicks“ zu generieren… Ich bin einfach mal gespannt was die beiden zu Beginn der Sendung dazu sagen werden und auf die Reaktionen im Chat freu ich mich auch schon :smiley:

2 „Gefällt mir“

die zeit die ich damit verschwendet hab schon wiedermal ein game auf rbtv angefangen zu haben das dann so lächerlich abgebrochen wird

Und jetzt boykottierst du jedes Format in dem Simon oder Nils beteiligt sind? Versteh ich das richtig?

nils kann nichts dafür
ähm joa wieso sollte ich jetzt simon noch mit klicks belohnen

Ich würde erstmal abwarten, was die Beiden heute so sagen werden. Denke aber, dass es nach dieser Folge endgültig durch ist, was auch in Ordnung ist, wenn sie keine Lust haben. Ich wünsche mir nur, dass sie heute ehrlich sind. :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Leute… Atmet mal ganz locker durch die Hose und macht nicht aus jeder Mücke nen Elefanten…“

Wird zwar nicht so sein, aber würde ich mir persönlich wünschen :kissing:

2 „Gefällt mir“

Ich mache aus jeder Mücke ein Bridge Baby :baby:

3 „Gefällt mir“

Du könntest alternativ auch die Luft anhalten, bis sich Simon bei dir persönlich für sein Versagen entschuldigt… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wartet doch erstmal ab was die beiden zu sagen haben, meine Güte ey.

Sie warten schon sehr wuschig auf dieses ereignis? Aha.

Gabs ne Erklärung oder ne Ankündigung? Hab den Anfang verpasst

Noch garnichts, als wäre nichts.

Nur am anfang der Kommentar, dass sie Death Stranding spielen und “schon sehr wuschig auf dieses ereignis gewartet haben” LUL

1 „Gefällt mir“

Nada.

Werden sie wohl am Ende der Folge sicher noch kurz erwähnen, ansonsten wäre das schon schwach.

Kann gut sein, ja …

Das hoffe ich doch sehr stark. Mir tun die leute leid, die gerade im chat nichts davon wissen und sich total darüber freuen, dass wieder DS gespielt wird…

Passt auf die lassen am Ende bestimmt die Bombe los das se das LetsPlay doch fortsetzen :aluhut:

2 „Gefällt mir“

naja, man könnte ja zb mit Nils und Gregor weitermachen, wenn Simon es so hasst