Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Nils betont doch mit jedem Satz wie kacke das alles ist^^ Ich glaub nicht das es weitergeht

Jetzt wird „Give Up“ gespielt :aluhut:

Ja echt. Manche hier scheinen zu glauben Simon und Co. wären ihre besten Freunde :smile:

Ja kenne ich. Wenn das so schlimm für dich ist, wie hast du bisher emotional überleben können? :shocked_rikon:

Ps:
Solange du dir nicht deinen Arm wie Guts abschneidest glaube ich dir auch nicht. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Habe es gerade im Stream beim Let´s Play gefunden

1 „Gefällt mir“

Garnicht auszumalen, was sie im 4 Stunden Slot am Montag noch erlebt hätten.

Sowas ähnliches ist auch schon Viet in seinem Privaten Let´s Play passiert.

:flushed:

Nils rastet aus und Eddy ist im Hintergrund zu hören :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich will so sehr nicht dass es aufhört :beanfeels:

Jetzt fehlt nur noch Tini mit seinem Werner-Herzog Akzent :beangasm::beangasm:

Ne knapp war es nicht waren noch 12 Minuten :beanjoy:

Eben reingeschaut um nur zu hören wie sie die Folge anfangen und wow!

Edit:
Sie meinten eben, dass nie die rede war, dass es aufhört. Also was denn nun?

Aktueller stand ist: Sie spielen es nicht weiter, aber sind auch nicht abgeneigt es doch zu tun…

typisches Rbtv gelaber wenn man scheiße gebaut hat
oder hat luca etwa scheiße ins forum geschrieben da war die rede es kommt nicht mehr
sie spielen es nicht weiter aber es ist auch nicht vom tisch ^^
also wie bei alien isolation dann kommt halt nach monaten mal wieder zwei folge ^^
gut das ichs heut nicht geschaut hab und egal was sie machen es auch hier nicht mehr schaue

So habt ihr es im Stream gehört? Vielleicht geht es doch weiter.
Würde jetzt erstmal schauen wann ist ein Slot frei wartet doch einfach jetzt mal ab. Böse Kritik führt hier zu gar nichts.

Vielleicht spielen sie es iwann weiter vielleicht war es aber auch die letzte Folge ein Abbruch Stand nicht im Raum die heutige Folge hätte es iwann so oder so gegeben… ahhhhjaaaa :smiley: Wenn die Community es fordert und die Zahlen stimmen werden sie es vielleicht doch weiter machen oder nicht oder so iwie naja mal schauen eben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich freuen wenn das DS LP weiter geht.

1 „Gefällt mir“

ne jedes mal das gleiche sry hab kein bock 20 stunden meine zeit zu verschwenden wenn ich nicht weiß obs weiter geht oder nicht ^^
und jedes mal zu hoffen es kommt was ne und dauerts 2 monate bis eine folge kommt

1 „Gefällt mir“

Macht halt hier ne Umfrage?

Die Zahlen stimmen und in den letzten Tagen hat man hier doch gesehen, dass die Leute gerne wollen, dass es weitergeht. Mehr geht doch nicht. ^^

2 „Gefällt mir“