Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Ich würde mir wirklich wünschen, dass es weiter geht mit dem LP. Mit der Aussage “wir spielen es nicht weiter aber vielleicht spielen wir weiter” kann ich einfach nichts anfangen. Das klingt für mich danach, dass sie die Community nicht enttäuschen wollen und es jetzt klammheimlich unter den Teppich kehren… Ich lasse mich gern eines besseren belehren.

4 „Gefällt mir“

Irgendwie bist der einzige der alles glaubt und gerade die böse Kritik von einigen Leuten bzgl Montag machte die heutige Folge möglich!!

Was Schrödingers Katze für die Wissenschaft ist, ist das RBTV’sche LP für die Streamingwelt. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Wie sie sich nicht getraut haben klar zu sagen, was Sache ist, hat schon was davon, es nicht übers Herz zu bringen mit dem Freund Schluß zu machen und drauf zu hoffen, dass er die subtilen und weniger subtilen Hinweise richtig deutet und selbst das Interesse verliert :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Sie haben von Anfang an gesagt, dass sie es nicht sicher bis zum Ende spielen. Man wusste also worauf man sich einlässt. Ganz einfach :smiley:

Sprich nur für sich bitte, ich glaub’s schon auch. Eben weil sie jetzt gemerkt haben das es ein großes Interesse gibt glaube ich man darf sich echt Hoffnung darauf machen das es weitergeht

ne es geht um das wie auch
ich wusste es ist kein khd hab die ersten zwei folgen reingeschaut weil ich das game niemals selber spielen würde dann hats mir gefallen und simon meinte sie spielen weiter wenn die zahlen stimmen dann passt es und wurde im moin moin abgestimmt dann schreibt luca es is abgesetzt und jetzt sagen sie wenn die zahlen stimmen gehts weiter sry
die sollen sich selber verarschen sowas ist doch kein unternehmen sondern kindergarten

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wer den Stein zum rollen gebracht hat. Laut den beiden stand es halt nie zur Diskussion.

wie immer halt wissen sie nicht was wer sagt komisch ^^
naja gut dann hat luca schuld weil er geschrieben hat es is abgesetzt
ändert auch nichts

1 „Gefällt mir“

ezgif-4-33472134baa8

23 „Gefällt mir“

Der Nobelpreis ist euch sicher! :grin:

Ich glaube Simons spontane Moin Moin Umfrage hat inkl. Simon und Nils selbst einfach jeden verwirrt :smiley: . Aber jetzt ist eine vielleicht gehts weiter Aussage auch sehr seltsam da sie sich in der Zwischenzeit doch mal gesammelt haben sollten und Luca doch hier angekündigt hatte, dass das die Abschlussfolge wird.

Luca hat nichts falsch gemacht und direkt kommuniziert, was Sache ist. Das ist mir 100000x mal lieber als das, was ich gerade hören durfte “ja, vllt. kommt noch was”. Klar. Ich finde das gerade nicht korrekt von denen, wie sie Luca hinstellen.

12 „Gefällt mir“

Na, hier zum brandstiften? :grin:

Das war jetzt wohl ein schlechter Witz oder?

Erst heißt es von Nils: 2 LetsPlays und „macht Lärm wenn ihr mehr wollt“.
Dann auf Nachfrage von Luca - Ist beendet.

Dann kam jetzt doch noch eine Folge.
Und jetzt war es nie vorgesehen weiter zu machen, aber dass wir uns beschweren, dass es ohne Info einfach beendet werden sollte, wurde jetzt laut Simon von uns falsch verstanden, denn es wird nicht fortgesetzt außer wir machen Lärm?

Hier nochmal ganz klar:
Das Problem ist die fehlende Info, nicht dass ein nicht-KHD beendet wird.

Also sind wir jetzt wieder auf dem Stand vom Montag, dass es nicht mehr kommt, oder doch bzw. es egal ist was passiert, wir es nur wieder falsch verstanden haben werden? :beanrage:

Sorry, so gern ich euch auch hab, liebe Bohnen, aber das war jetzt leider echt Schwach. :beanmad:

Dennoch, sofern noch Lust von Seiten Nils und Simon besteht
→ WEITER MACHEN

13 „Gefällt mir“

luca hat auch keine schuld und nichts falsch gemacht aber Naja sie zeigen doch das lucas job lächerlich ist

Luca’s Job ist eigentlich sehr wichtig, ich finde es zeigt viel mehr wie wenig RBTV seine Community Manager respektiert.

Bei Timo wars damals auch so, er sagt uns was ihn gesagt wurde, wird negativ aufgenommen also wurde das so nie gesagt und der CM dem Mob geopfert.

20 „Gefällt mir“

Luca isn Guter.

Son Rumgedruckste gerade on Screen wo man die Zuschauer lieber anlügt als seinem Fehler einzugestehen eher unangenehm.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch nichts gegen Luca gesagt.

genau das meinte ich halt damit ja der job ist mega wichtig
aber bei Rbtv leider einfach ein lächerlicher job

1 „Gefällt mir“