Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Nette Abschlussfolge.

Vielleicht kommt morgen vor Shenmue ja noch ein spontaner Communityvote, so dass statt dessen DeathStranding gespielt wird.

Also reinschalten & laut werden !:kappa:

classy

8 „Gefällt mir“

Ja, du VOX makes happen…

Aber kommen wir nochmal zurück auf die Session. Eigentlich kam jetzt das erwünschte Statement zu allem gegen Ende in den letzten 30 Sekunden. Wir sollen weiterhin Lärm machen, sie wissen nicht ob noch eine Folge kommt. Vielleicht kommt keine mehr, vielleicht aber auch schon wenn sie bock haben. Das war jetzt mal die letzte.

Aber davor gut 2 h gar nicht auf das hier alles eingegangen. Beste Moderatoren der Welt oder was.

haben doch gesagt ist ein missverständnis
also hat luca uns quatsch erzählt damit is für rbtv die sache vom Tisch

Und Luca der schuldige. Finde ich nicht fair.

3 „Gefällt mir“

Auf mich wirkt das alles doch sehr seltsam. Ich werde nicht das Gefühl los, dass die Beiden sich erhoffen, dass die Community keinen Bock mehr auf das LP hat, damit sie es nicht auf ihre Kappe hinnehmen müssen. Es gibt sicher jetzt schon genug Leute, die wegen der Aktion dieser Woche keine Lust mehr auf das LP haben. Jetzt lässt man das offen, ob es weiter geht oder nicht und man wartet auf die Resonanz ab. Also ehrlich… denken sie wirklich dass wir so naiv sind? :smiley: die Reaktion diese Woche müsste doch eindeutig genug sein und die Klickzahlen stimmen. Das Problem liegt an ihnen. Sie sollen einfach mal frei aus der Leber sprechen, ob sie wirklich noch Lust haben das Spiel zu lets playen. Ist das so schwer mal ehrlich zu sein?

9 „Gefällt mir“

Ich muss ehrlich zugeben ich war zwar schon so weit zu sagen, dass es mir egal ist aber jetzt bin ich erst recht on fire und will es weiterhin sehen, weils immer noch so offen gehalten wurde.

Hoffentlich zeitnah und nicht 2 mal im Jahr oder so.

1 „Gefällt mir“

Erinnerst du dich an das Nier LP? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Anscheinened müssen wir für jede weitere Folge darum betteln, dass sie weiter zocken. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Schade, dass man wieder die Schuld bei Anderen („falsch verstanden“) und nicht bei sich selbst sucht. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

praise our overlords

Interessiert man sich für das Gameplay oder wie Nilmon die Story findet?
Vielleicht kann man dann auch einfach ein Audioflick mit alle Cutscenes von den beiden kommentieren lassen und lässt das eintönige Gameplay raus und spart sich Zeit.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich hatte und habe Bock darauf den beiden zu zusehen! Aber ob nun oder nicht, wär mir da ne klare Aussage lieber, bevor ich da meine Zeit reinstecke.

Wenn Nils uns Simon das Gameplay wirklich so auf den Zahnnerv des Todes geht…wie wäre dann evtl die 9,5 Std pure Cutscenes gemeinsam mit Community zu sehen und sie geben ihren Senf dann dazu. Es wäre nicht das selbe (für mich würde lieber das Spiel sehen), aber es wäre absehbar, keiner verliert sich in Menus oder rastet aus weil es zu gemählich ist.
Eben eine Notlösung.

Ich hoffe man kriegt hier nochmal bitte Infos @illezziracul …Danke für deine Hilfe Luca.
(Der frühe Ping bringt die Antwort)

3 „Gefällt mir“

Jetzt hat sich @Marah schon in diese schow geschlichen. Das nimmt überhand, irgendwann ist das nur noch rocket mahra tv :kappa:

Wird die Rakete dann auch wie jetzt die Bohne rot sein? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

ne Das übernehmen Marahs Haare :kappa:

1 „Gefällt mir“

War schön dich gekannt zu haben. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht übernimmt sie Budis Rolle. Dann wäre es Rocket Means TV und was das englische Adjektiv „mean“ heißt, wissen wir alle! :gunnar:

image

5 „Gefällt mir“

Moment mal, habe die Folge noch nicht gesehen, habe ich es richtig verstanden, dass es WIEDER keine klare Kommunikation gibt, was nun Sache ist?

4 „Gefällt mir“

Rischtisch