Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Also mal abgesehen vom sehr unterhaltsamen Ende von Folge 6 kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Nils auch weiterhin Bock auf Death Stranding hat. Man hat direkt gesehen, wie er sofort motiviert war, als ihm Viet gut zugesprochen und unterstützt hat während sich Simon einfach aus dem Bild mogelte. Würde also den Vorschlag begrüßen, dass man ihn jemanden an die Seite setzt, der schlichtweg mehr Lust und Anteilnahme zeigt. Denn dann macht das Spiel, auch mit gedrückter Taste, bestimmt mehr Spaß.

Auch wenn ich Simon als Gegenpart natürlich sehr genieße, will ich ihm nur ungern weiterhin Death Stranding antun. Der hatte in Shenmue III mehr Spaß beim Holzhacken, als das gesamte Let’s Play über :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Nun ja, dann soll er es halt genau so sagen? Niemand zwingt ihm das Spiel zu zocken. Solange er das nicht so kommuniziert, denken halt die Leute (vor allem die, die nicht im Forum unterwegs sind… und das ist der Großteil), dass grundsätzlich Interesse besteht. Wenn dann noch das Interesse bei den Zuschauern vorhanden ist (letztes Video ist nach gut 2 Tagen bei 38k Views, 1600 Likes und über 330 Kommentare), dann ist man das auch seinen Zuschauern schuldig. Es ist dann nicht fair das LP auf umbestimmte Zeit zu pausieren. Entweder ganz offen sagen was Sache ist, oder man zieht es durch.

3 „Gefällt mir“

Letzte Folge nun gesehen und es war mal wieder sehr unterhaltsam. :slight_smile:

Hier sollte erwähnt werden, dass Simon und Nils in der letzten Folge sagten, dass wir sie missverstanden haben. Keine Ahnung wie man das missverstehen kann… aber gut, ich lasse das mal so stehen. Nach der Aussage muss man, stand jetzt, davon ausgehen, dass Beide durchaus Interesse haben, aber auf unser Feedback abwarten. Deine Zahlen zeigen ja, dass weiterhin großes Interesse besteht. Dementsprechend sollte man seine Zuschauern nicht lange warten lassen.

2 „Gefällt mir“

Auch diese Folge wird nach einer Woche bei ca. ~50k Views einpendeln. Ich frage mich welches storylastige LP nach Folge #6 immer noch solche Zahlen hatte? Die Soulsspiele jetzt mal ausgenommen. Selbst das sehr beliebte Pokemon-LP mit Eddy hat nach Folge 6 bis heute um die 40k Views.

1 „Gefällt mir“

Ja, alle haben sie missverstanden, über Tage hinweg, weil man sich ja nicht vorher im Forum hätte melden können, um das klarzustellen… oh wait, da gibt es diverse Wege hier zu kommunizieren, hmmmm. Für mich ist es das persönlich wirklich durch, ich wünsche jedoch allen anderen Zuschauern, dass das LP fortgesetzt wird, sofern „die Zahlen und das Interesse“ stimmen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja sorry, aber das ist absoluter Blödsinn. Missverstanden? Ja klar. Meldet euch, wenn ihr Interesse habt. Ja was machen wir denn seit TAGEN? Na gut, für mich is das auch durch. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

@SoS @DerSpassprophet Ich möchte nur sicherheitshalber hinzufügen, dass es hierbei um das Voting ging und die darauffolgenden Kommentare, dass es ein Alibi-Voting war. Dass dann einen Tag später von Luca gesagt wurde, dass das LP abgebrochen wird, bestärkte die Vermutung ja nur noch mehr. Allerdings sagten sie in der letzten Folge, dass es nie geplant war das LP sofort zu beenden. Es war mindestens noch eine Folge geplant. Ich vermute mal, dass es zwischen @illezziracul und den Beiden ein Missverständnis gab?

1 „Gefällt mir“

@SoS @DerSpassprophet Genau darauf warten sie doch, dass sich die sache selbst erledigt ohne irgendwas klarzustellen…

1 „Gefällt mir“

Klar, ich habe hier die Diskussion lange genug gehalten und es heißt immer “Wenn es dir nicht gefällt, schalte halt weg”. Es ist zu mühsam, wenn gefühlt eh nur noch auf die YT Zuschauer/User eingegangen wird.

3 „Gefällt mir“

Es ist eben seine “Arbeit” außerdem spielt er es ja der Story willen. Sprich er selbst hat schon eine Intention dahinter aber nochmal. Es geht um Profit und das ist doch für ein Unternehmen wichtig.

Die Zahlen sind ja mal wieder hervorragend für Nr. 6 des LP… Die Kommentare unter dem VOD bei Youtube sind auch mehr als eindeutig… Bin echt gespannt ob und wann es mit DS bei RBTV weitergeht…

4 „Gefällt mir“

Surprise!!!

4 „Gefällt mir“

Gar nicht, das es auf die Klicks hier ankommt war doch eher eine Ausrede, Simon hat kein Bock und damit fällt es leider flach :frowning:

Sollte mein Eindruck täuschen und Sie zocken es doch weiter dann:
HYPE HYPE DANKE DANKE LIEBER SIMON LIEBER NILS :beankiss::beankiss::beankiss::beankiss::beankiss:

4 „Gefällt mir“

@Simonster @Nils_RBTV Es gibt weiterhin Pakete und Menschen die auf eine Auslieferung von Euch warten :wink:

5 „Gefällt mir“

Das glaube ich auch, aber leider haben sie ein Problem damit es auch so offen zu kommunizieren. Stattdessen wird es pausiert und man lässt die Zuschauer (vermutlich) unnötig warten und hoffen.

7 „Gefällt mir“

Ich fände es äußerst schade, wenn das Let’s Play nicht weiter geht, aber ich kann verstehen, dass es schwer ist, dieses ernom lange Spiel zu beenden.
Ich war sowieso überrascht, ds Nils und Simon (die nun schon genug um die Ohren haben) sich einen solchen 40-60 Stunden Klotz ans Bein binden wollten.
Das Gameplay scheint nun wirklich nicht motivierent zu sein und die Story kommt nur langsam aus den Puschen.
Wäre es sonst keine Alternative einem Praktikanten (oder so) die Gelegenheit zu geben, die Story des Spiels zusammen zu fassen?
Ich habe das Let’s Play vor allem geschaut, um die Story zu verstehen und würde mir jetzt anderswo den Ausgang ansehen.
Da wäre es doch klasse, wenn sich vielleicht jemand ausprobieren könnte und zu einem solchen abgebrochenen Let’s Play eine Storry zusammenfassung erstellen/schneiden könnte.
Dann gäb es trotz dem abgerochenen Let’s Play einen vernünftigen Abschluss.

2 „Gefällt mir“

hust haben so viel um die Ohren Simon prügelt Shenmue 3 ja schon fast marathonmäßig durch sogar am Wochenende nonstop hust sry. Aber ich glaube das ist nicht der Grund. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sie können ja theoretisch, auch erstmal Star Wars beenden, was ja nicht mehr so viel sein müsste und danach dann Death Stranding spielen, anstatt dauernd zwischen Spielen hin- und herzuwechseln

2 „Gefällt mir“

Leider haben wir die selbe Situation, wie nach Part 5. (Nur diesmal ohne den fragwürdigen Chat-Vote). Was wirklich vermeidbar gewesen wäre mit einer klaren Aussage nach Part 6. Ich kann es mir nur so erklären, das es für das UNTERNEHMEN RBTV wichtig ist sich immer alle Türen offen zu lassen. Aber ich als Zuschauer, Fan und Unterstützer hätte gern mehr Klarheit bei der Frage “Was geht wie lange?”

Nuja…let´s wait and see. ^^

10 „Gefällt mir“

Ohne Ilyass hätten sie vermutlich garnichts dazu gesagt
zumindest is die frage obs weiter geht kurz vor schluss von Ilyass gestellt worden
und 1000000 mal im chat
und da wurde es ignoriert
und dann hat simon es so abgetan obs eh nur ein missverständnis war
es is einach lächerlich

14 „Gefällt mir“