Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Seh das auch so.
Neutral betrachtet muss man sich jetzt einfach eingestehen, dass wir in Sachen Death Stranding nichts mehr zu sehen brauchen und auch nicht kriegen werden.
Ist zwar ein bisschen schade, aber das Projekt im Wachkoma zu halten, ist halt auch für alle eine unnötige Belastung.

1 „Gefällt mir“

Sry, Leute. Bitte sprecht für euch. Ich will/würde das sehr wohl noch anschauen.

PS: Natürlich sind meine Hoffnungen nicht sehr hoch.

9 „Gefällt mir“

@anon26050002

Propagiert hier doch bitte keine Allgemeine Meinung / nen allgemeinen Gemütszustand. Wenn ihr keine Hoffnung und keinen Bock mehr drauf habt, dann sind diese Kommentare von euch wenig zielführend.

Klingt so, als ob ihr uns davon überzeugen wollt, dass es keinen Sinn mehr macht. Ich persönlich würde das RBTV sehr schwer verzeihen können, wenn sich garnichts mehr tut, weder Aufklärung warum es eingestampft wurde noch weitere Folgen. Wenn das hier so klingt als hätten alle schon aufgegeben, dann liest sich der Thread, wenn es nach den Bohnen geht, bald schon wie der von Nier, dann heißt es auf einmal: “Die Community hat ja keinen Bock mehr auf DS, also setzen wir es endgültig ab.”

Das wäre zum einen nicht die Wahrheit und zum anderen nicht die Stellungnahme, die ich erwartet hätte.

5 „Gefällt mir“

@Altarak1337 @Gilead

Hmm, natürlich, aber habt ihr echt die Zeit/Lust/Energie um jede neue Folge so krass kämpfen zu müssen? Scheinbar hat das Projekt bei RBTV gefühlt Prio Level 5.
Da muss es doch unendlich frustrierend, dass da so gar nix kommt und man ständig nerven muss, um überhaupt ein kleinen Hoffnungsschimmer zu bekommen.
Ich würde halt sagen, dass man lieber klar sagt, dass nix mehr kommen wird, anstatt dieses Päckchen ständig mit sich rumtragen zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Entweder für jede Folge kämpfen oder eine ordentliche Stellungnahme bekommen.

Und schon wieder willst dus uns einreden. Schade, dass uns sogar Teile der Community davon abbringen wollen. Hätte ich nicht erwartet.

2 „Gefällt mir“

Was denn für ne Zeit und Energie? Hier in 20 sekunden schreiben, dass man immer noch Bock drauf hat? Du hast ne komische Vorstellung davon, was Anstrengung bedeutet oder „krass kämpfen“. ^^

4 „Gefällt mir“

Schön ruhig bleiben. So kann man das ganze natürlich auch mal wieder eskalieren lassen.

Öhm, genau das hab ich geschrieben.

Naja, hat ja auch ein bisschen was mit Erwartungshaltung und Enttäuschung zu tun. Mich strengt es an, wenn ich mir immer wieder Hoffnung machen und dann wiederholt enttäuscht werden würde.

Hihi. “Päckchen ständig mit sich rumtragen.”

Aber für mich hat sich das Thema auch erledigt. Das Spiel zieht sich wie Kaugummi.

1 „Gefällt mir“

Gibt es bereits neue Infos?

1 „Gefällt mir“

Wenn dich ein Lets play und dessen (Nicht)Fortsetzung derart mitnimmt, dann nimmst du die Sache vielleicht nen bisschen zu ernst/persönlich. Was natürlich deine Sache ist. Ich selber freu mich total, wenn es weiter geht. Wenn nicht, dann bricht aber auch keine Welt zusammen und ich halte das für kein großes Drama.

EDIT/
Als Fan der Game of Thrones Bücher wäre ich ein emotionales Wrack, wenn mich sowas anstrengen würde. :joy:

1 „Gefällt mir“

Weißt du was nicht zielführend ist? Die immernoch vorhandene Nicht bzw mehr als zähe Kommunikation der Zuständigen. Da kann man schonmal zynisch und bissig werden. Grade Simon spielt inzwischen soviele spiele aufm Sender, beendet aber mit Glück vielleicht 10%. All dieser angefangene und/oder “schwebende” Kram gepaart mit schlechter Kommunikation ist für mich als Zuschauer ernüchternd.

7 „Gefällt mir“

Kann ich alles so unterschreiben keine frage.

Aber dann hilft es zu sagen: “Lassts gut sein, wir haben eh keinen Bock mehr.” oder wie versteh ich das?

Egal, wir haben ja nen gemeinsamen Konsens und warten eigentlich nur…

1 „Gefällt mir“

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, ja.

Wenn es so sein muss dann sollen sie’s auch kommunizieren, darauf warte ich.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann kommt dann der Budi-Move. Wochenlang nicht im Thread blicken lassen und dann kurz reinschauen und abkotzen, warum hier seid Wochen abgekotzt wird. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Würde gerne wissen, wo es gerade hakt und warum man uns keine kurze Info geben kann. Oder geht’s vllt erst nach dem SW KD weiter?

1 „Gefällt mir“

Wenn das so sein sollte frage ich mich warum sie es uns nicht mitteilen. Egal woran es liegt… die Zuschauer mal wieder über 2 Wochen warten zu lassen ist wieder sehr kacke. Insgesamt sind es ja nun 11 Wochen…

Ich kläre gerade, was der aktuelle Stand bei “Death Stranding” ist. Als Zwischenstand: Laut Produktionsplan ist für die nächsten beiden Wochen keine neue Folge geplant.

11 „Gefällt mir“

Sehr nett danke aber wieso sagt man dann das ganze lets play nicht einfach ab ?
Mal ehrlich wenn man in den nächsten 2 wochen keine folge geplant hat
wird man das doch eh nie hin bekommen
muss man für jede folge dann weiter betteln ?

2 „Gefällt mir“

Ich persönlich sehe auch keinen Sinn mehr darin., dass lp fortzuführen. Dnan sollen die beiden gerne ein anderes spiel beginnen