Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Das wäre dann quasi ein Eingeständnis, dass sie keinen Bock mehr auf das Spiel haben. Aber sie wollen es doch irgendwie die Community in die Schuhe schieben. Nach nem halben Jahr kommt mit Biegen und Brechen noch eine Folge → Klicks geht natürlich nach so langer Zeit stark zurück → Schlussfolgerung seitens Nils und Simon: LP ist bei der Com nicht mehr interessant also brechen wir es ab. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

ja genau so haben sie es bis jetzt immer gemacht :smiley:
Ich dachte vllt lernen sie mal aber wie es scheint nope tun sie nicht

1 „Gefällt mir“

Ich würde es nach wie vor gerne sehen, nur ist es wünschenswert zu wissen, ob es überhaupt noch auf dem Zettel steht. Meinetwegen müssen sie das Spiel nicht zusammen beenden. Glaube dieser 2er Slot mit Nils und Simon ist ein Problem…

2 „Gefällt mir“

Das kommt zumindest so rüber. Offiziell scheinen sie ja Bock zu haben. Zumindest Nils sagte in der letzten Folge dass das Spiel deutlich mehr Spaß macht. Seltsam nur, dass nach über 3 Monaten dann keine Folge kommt. Ziemlich schade… das LP scheint bei sehr vielen Leuten immer noch interessant zu sein. Die letzte Folge hat fast 97k Views.

2 „Gefällt mir“

ja da hatte nils vllt kurz bock aber glaube ich alles nicht wenn sie bock hätten würde man das in 3 monaten hin bekommen star wars usw kommt ja auch
sie geben es nicht auf weil du es ja schon sagst 97k views

Klär dann bitte auch mal, falls das LP nicht abgebrochen wird, ob es die letzte Folge ist. Falls nicht, wird das LP dann regelmäßiger laufen? Sind die Klicks immer noch ein Argument? Was ist der genaue Stand des LPs?

3 „Gefällt mir“

Uns kann man als Community beim besten Willen ähnlich wie bei Nier nichts in die Schuhe schieben diesmal.

Bin gespannt was kommt. Ich hoffe der zeitliche Abstand zwischen den Folgen und “der fehlende Bock der Community” wird nicht als Hauptgrund für die Absetzung genannt werden… Das Problem ist bis heute ein anderes.

4 „Gefällt mir“

Danke erstmal für die Reaktion wenigstens vom Communityteam, da fühlt man sich nicht ganz so alleine gelassen.
Dennoch muss ich sagen, dass die Situation euphemistisch gesagt “unglücklich” ist.
Zuerst das Hickhack ob es eine Folge über Weihnachten bzw kurz danach gibt. Das war schon einigermaßen beruhigt, als es für Freitag vor 2 Wochen eine Folge im Sendeplan gab. Diese musste dann krankheitsbedingt ausfallen, wofür wir alle Verständnis hatten. Lisa kündigte im gleichen Atemzug an, dass man schnellstmöglich einen Nachholtermin suchen würde, wir waren zufrieden. Jetzt sind 2 Wochen seitdem geschehen und nach vermehrtem Nachfragen kommt jetzt von dir die vorläufige Info, dass auch für die nächsten zwei Wochen nichts geplant ist.
Das finde ich ein wenig schade, weil ich da zwischen schnellstmöglich und Realität eine Diskrepanz sehe. Natürlich ist aktuell der Produktionsplan sicher voll, besonders für die ESN, aber die letzte Folge ist jetzt schon ziemlich lange her. Gleichzeitig läuft zum Beispiel Star Wars seit Wochen ziemlich regelmäßig ohne größere Unterbrechungen. Noch gibt es einige Leute, die sich weitere Folgen wünschen und noch nicht komplett dem Frust “verfallen” sind. Diese Zahl wird aber weiter schwinden, wenn es weiterhin alles so in der Schwebe bleibt.
Wir wollen doch alle kein Nier/BT 2.0 haben wo auf allen Seiten am Ende nur noch Frust herrscht. Ich würde mir nur ein bisschen Klarheit wünschen wie der Status ist.
Natürlich ohne Hate gegen die Beteiligten und unglücklich, dass du als Bote jetzt die säuerlichen Reaktionen abkriegst. Grade weil mir das LP trotz der vielen Probleme am Herzen liegt würde ich mir einen etwas weniger stiefmütterlichen Umgang mit dem Format wünschen.

8 „Gefällt mir“

Die Jungs haben offensichtlich kein Bock aufs Spiel und spielen es wenn dann nur für die Klicks. Ergo kann man es einfach liegen lassen. Hätten sie Bock drauf, würden sie sich die Finger danach lecken, neue Folge aufzunehmen Die haben doch garantiert jetzt schon längst vergessen, worum es in der letzten Folge ging.

Gibts schon Neuigkeiten?

3 „Gefällt mir“

Ja komm schon @illezziracul hau die Insider Infos raus, ich mein was wollen se tun, dich rauswerfen? :kappa:

6 „Gefällt mir“

Geht sicher nach dem neuesten The Walking Dead-LP mit ihm und Krogi weiter. :kappa:

Death Stranding wird gleich in der Programmplanung besprochen, im Verlauf des Mittags kann ich euch mehr sagen.

5 „Gefällt mir“

Danke könntest du auch bitte sagen das sie es entweder durchziehen oder abbrechen solln
aber jede folge betteln kann Simon und Nils doch nicht wirklich bock machen

4 „Gefällt mir“

Wie oft habt ihr in der Woche eigentlich Programmplanungsbesprechung, wenn ich fragen darf?

Und danke für die Info btw. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Wie lang ist den bei euch Mittag?! 10:30 - 15:30 Uhr? :cluelesseddy:
(No offense, konnte es mir nicht verkneifen, vielen Dank, dass du nachfrägst, wie’s weiter geht)

1 „Gefällt mir“

In Hamburg ticken die Uhren anders. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wurde das Thema auf die nächste Sitzung verschoben und er mag es nicht schreiben :smiley:

Oh nein… ich stell mir grad vor, wie verzweifelt versucht wird das Death Stranding Thema unterzubringen aber Ede das ganze Meeting wieder mit seinen neuesten Twitter-Abenteuern für sich beansprucht hat… :smiley:

2 „Gefällt mir“

hier wird nichts mehr kommen :smiley: