Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Ich habe mit der Programmplanung zu dem Thema geschrieben, es wurde nach möglichen Terminen geschaut. Es ist aber (zumindest für diese Woche) kein fixer Termin vereinbart worden.

Um keine falschen Erwartungen zu wecken: Es ist nach wie vor keine weitere Folge fest geplant. Ich melde mich aber, sobald sich das ändert und spreche das Thema weiterhin an.

2 „Gefällt mir“

In wiefern passen folgende Aussagen zusammen:

Wie gesagt: Weder ich noch die anderen hier wollen dir, Lisa oder dem CM-Team im Allgemeinen ans Bein pinkeln. Aber das Projekt läuft so unglücklich und es werden ständig neue und sich widersprechende Signale gesendet.
Schön, dass du da weiter hinterher bleiben willst.

11 „Gefällt mir“

Das heißt, das nichts fest im Sendeplan eingetragen ist. Der Termin war angedacht, als Teil der Programmplanung stimmt das, was Lisa damals gepostet hat. Aber die angedachte Folge wurde gestrichen, eine neue wurde noch nicht final eingetragen; daher meine Aussage.

Erklär mir mal bitte wie das abläuft bei euch, was machst du da genau? Das kann ja für dich auch nicht geil sein. Die Community fragt nach Klarheit. Wieso wird nicht weiter gespielt, wird überhaupt weiter gespielt, woran scheitert es etc. Kannst du ja genau so wenig für wie die anderen User. Gehst du dann zur Programmplanung, fragts ob DS nächste Woche aufgenommen wird, die sagen “nö” und es hat sich? Jeder hier ist jetzt genau so schlau wie vorher.

4 „Gefällt mir“

Also bezieht sich der Satz

nur auf die Eintragung im Sendeplan bzw die Ausstrahlung und nicht generell auf die Fortführung des Projekts?

3 „Gefällt mir“

Genau, nur darauf hat sich mein Post bezogen.

ok danke damit hat sich das für mich Erledigt
wenn man das nicht gebacken bekommt ansagen zu machen ob man jetzt jede folge betteln muss oder nicht

Aber das ist doch jetzt keine Neugikeit?


Es ging ja darum, ob es was neues zum LP gibt bzw. man anstrebt, das LP weiterzuführen und plant, die gestrichene Sendung nachzuholen. Oder was das macht:

(was mittlerweile beinahe 3 Wochen her ist)

E: Oder habe ich was missverstanden?

3 „Gefällt mir“

Offtopic

Irgendwie muss ich immer an dieses Video denken, wenn ich mir den thread durchlese

12 „Gefällt mir“

Tja, heute wäre Zeit gewesen. :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Also mal ehrlich… das muss mir mal jemand wirklich erklären. Heute fällt kurzfristig Beanstag aus. Nils und Simon spielen stattdessen Star Wars, obwohl am Donnerstag bereits Star Wars für 1 1/2 eingeplant ist. Ungefähr die Zeit um das Spiel komplett zu beenden. Heute hätte man also Death Stranding weiterspielen können. Warum also Star Wars? Death Stranding läuft seit fast 3 Monaten nicht mehr… Wie will man das erklären? :smiley:

3 „Gefällt mir“

4 Spiele auf nen Zettel geschrieben, auf ne Dart scheibe geklebt und mit nem Pfeil draufgeworfen … anders kann ich es mir nicht vorstellen …

5 „Gefällt mir“

ja die haben wohl Super Competition Club gespielt

1 „Gefällt mir“

Oder sie wollen uns trollen… das ist doch bescheuert. Also echt mal. Im heutigen 2 1/2 Stunden-Slot werden sie Star Wars locker beendet haben und mindestens noch eine Stunde Zeit übrig haben… da hätte sich Death Stranding besser angeboten. Ich verstehe das echt nicht. Da suchen sie seit Wochen/ Monaten einen Sendeplatz für Death Stranding und nun ergibt sich heute kurzfristig einen Slot und spielen Star Wars, obwohl es zwei Tage später ohnehin kommt… x)

1 „Gefällt mir“

Sie werden aber hoffentlich tauschen, wenn sie es heute fertig bekommen …

3 „Gefällt mir“


Ich bewundere deinen Optimismus :crossed_fingers:

5 „Gefällt mir“

Glaube ich auch nicht. Aber das wäre dann endgültig ein Eigenständnis, dass sie keinen Bock mehr auf das LP haben.

1 „Gefällt mir“

Wenn die so weiterspielen wie jetzt, eher nicht :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Wow, wie man sich um ne klare Ansage/Aussage windet, große Kunst :sweat_smile: Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen…

2 „Gefällt mir“

Hab heute garnicht mitbekommen, dass Beanstag ausgefallen ist aber das ist mal wieder wirklich erschreckend… Programmplanungsmeeting Blub und dann wird Star Wars gespielt und Death Stranding bekommt ne klare absage bzw. keinen Slot zugeteilt…

W T F

PS: Hmm was könnte denn jetzt am Donnerstag um 15:30 Uhr gespielt werden… Mir fällt beim besten Willen kein Spiel ein, was da Platz hätte :kappa:

3 „Gefällt mir“