Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Wie sie halt am Ende der Folge erwähnen, dass sie Donnerstag noch einen Slot frei haben und sich nun überlegen, was sie zocken sollen… Nils: „Dann können wir mal schauen, was wir Donnerstag nun spielen“…
Simon: „ich spiele halt gerne auch alleine oder eben After Dark. Hauptsache kein KHD…“ :smiley: :smiley:

Also ganz ehrlich… wenn am Donnerstag kein Death Stranding gespielt wird, bin ich raus. Ich lasse mich echt nicht verarschen. Kann mir Keiner erzählen, dass sie DS nicht auf dem Schirm haben.

3 „Gefällt mir“

Ich bin echt nicht investiert in dieses Let’s Play, weil ich es bisher grundsätzlich nicht wirklich genießen konnte Leuten bei Death Stranding zuzusehen. So sehr ich das Spiel liebe, scheint es echt schwer zu sein ein Death Stranding Let’s Play zu machen, das mir gefällt. Entweder hetzen Leute unaufmerksam durch oder sie haben halt keinen Spaß und ranten dann das Spiel über nur. ^^

Aber mich wunderts beim Verfolgen des Threads auch inzwischen nur, dass so gar nichts kommt. Kein „wir haben keinen Bock“, kein „wir fühlen uns einfach nicht danach“ und auch sonst gar nichts. Ich meine, worauf wartet man denn? Den PC Release? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich warte darauf das sie das Spiel abschließen, vorher fang ich dem Bums lieber garnicht erst an, am Ende bekomme ich noch nen Herzinfarkt wenn ich hier so mitlese :smiley:

Auf einen paasenden Sendeplatz. In den nächsten Tagen wirds schwierig. Vor allem der Donnerstag! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube fest daran, dass morgen Death Stranding gespielt wird. :kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

You know nothing, John Snow!

3 „Gefällt mir“

Da is es am Ende doch noch DS geworden, schön :slight_smile: aber mal noch morgen abwarten, ob auch wirklich nix dazwischen kommt :wink:

6 „Gefällt mir“

Hätten sie jetzt nicht den Slot für das LP genutzt… Wäre spannend gewesen, wie man das versucht hätte zu erklären.

4 „Gefällt mir“

Sie hätten es garnicht erklärt
ist ja nett das es im Sendeplan steht aber viel zu spät und noch lächerlich dazu weils immer noch keine Aussage gibt
aber gibt bestimmt leute die nach der folge noch bock haben zu betteln

2 „Gefällt mir“

Es ist eine ähnliche Situation wie damals, als man anstelle von Death Stranding Star Wars hat voten lassen. Nachdem man offensichtlich gemerkt hat, wie dumm das Ganze war, hat man die Folge zügig nachgeholt.

Ich hoffe, dass morgen geklärt wird was Sache ist, sei es, dass man es einfach offiziell als “beendet” betrachtet.

3 „Gefällt mir“

Hoffe ich au
aber vllt versuchen sie es ja wie letztens mal einfach zocken alles im chad ignorieren
und hoffen damit durchzukommen ohne Ilyass hätte man das wohl auch geschaft

1 „Gefällt mir“

Was ich wieder echt schade finde (dafür kann jetzt aber niemand was), wie Luca gestern sich meldet und sagt, dass man in nächster Zeit mit keiner neuen Folge zu rechnen hat (aka nichts für die Programmplanung) und einen Tag später wird das Gegenteil (positiv) bewiesen. Luca hat es da als Messenger arg schwierig.

10 „Gefällt mir“

Luca hat es auf allen Seiten nicht leicht aber denk er kann jetzt gut damit umgehn weil er nicht mehr Lange bleibt
man sollte sich lieber für den neuen cm überlegen wie man das angehn möchte
so wie es gerade ist hat wohl kein Cm lang bock drauf

Ich weiß nicht ob Luca es arg schwer hat oder ob er die falschen Fragen intern stellt. Wir verlangen nach einer Aufklärung wie es um das DS LP steht, ob es weitergespielt wird, ob es abgebrochen wird, wieso weshalb warum usw. Und er kommt zurück mit Infos,die wir schon haben, weil er nur kurz mal gefragt hat ob was im sendeplan steht.

Dann holt uns die verantwortlichen Leute her, die direkt etwas dazu sagen können.

6 „Gefällt mir“

Alles möglich, aber ich denke auch, dass er nicht immer die Infos so bekommt, wie er es bräuchte. Und gerade bei Death Stranding hatten wir bereits so einen Fall. Es ist schlichtweg schade, weil es seinen Job so viel schwieriger macht.

Definitiv.

5 „Gefällt mir“

ich finde luca nicht inkompitent.

wenn sich spontan was ändert, kann luca nix machen, unabhängig von den fragen, die er stellt.

Hab ich nicht behauptet. Wenn er die Fragen, die er eigentlich stellen will, nicht beantwortet bekommt, ist das schade.

Freu mich auf die Runde DS mit @Simonster und Nils. :slight_smile: Ich hoffe die beiden haben auch Bock drauf, dann ist einfach der Unterhaltungsfaktor am höchsten.

4 „Gefällt mir“

Wer nicht träumt, der hat nie gelebt! :hugs:

Und tatsächlich geht es morgen weiter. Freut mich. Denkt daran: immer fest daran glauben, dann passiert es auch! :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ich will zwar nicht dir den Glauben zerstören, dass ihr was damit zu tun habt aber der morgige Slot entstand nur wegen dem durchspielen von Star Wars welches gestern spontan stattfand