Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Toll das es mal wieder eine Session gibt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Endlich was Konkretes! Warum kann man Infos nur durch den Sendeplan kommunizieren? Einige Abläufe scheinen stets im Sande zu verlaufen…

Star Wars wurde beendet? Dann habe ich gute Hoffnung, dass sie Death Stranding jetzt regelmäßig zocken und deren Slot vorrangig dafür eingesetzt wird, wäre schön!

4 „Gefällt mir“

Man hätte da dennoch was anderes spielen können; es wäre nicht das erste Mal, dass sie sowas bringen könnten.

4 „Gefällt mir“

Und was genau wäre dann anders?

Das sie weiter spielen ist natürlich blöd für die Leute, welche immer nur am schimpfen und motzen sind. Da passt es halt so gar nicht ins Konzept, wenn es dann doch noch ne Runde weiter geht. :slight_smile:

Ick freu mir. Werds aber nicht live schauen können.

5 „Gefällt mir“

Leider finden die, wie Du an dem von Dir zitierten Beispiel siehst, immer eine Möglichkeit rum zu maulen und alles in ein schlechtes Licht zu zerren, egal ob gerechtfertigt oder nicht

3 „Gefällt mir“

Wie was wäre anders? Verstehe ich dich nicht oder du mich nicht?^^
Wäre Star Wars nicht am Dienstag spontan entstanden, würde es umso länger mit Death Stranding dauern also war es nunmal nicht geplant.
Haben am kommenden Dienstag dank Edes Urlaub ja noch einen Slot (falls der Sendeplan nicht einfach kopiert wurde) und somit mehr Zeit fürs planen/überlegen, wenn dann DS aufm Plan steht ist es für mich zumindest ein anderes „Gefühl“

Heut fühlt es sich nämlich in der Art an:“Mist, wir haben Star Wars ungeplant durchgezockt, was machen wir nu am Donnerstag?.“
„Ach lass Death Stranding zocken, somit beruhigen wir einige User und der Slot ist gefüllt“ also quasi = wir machen es, wollen aber trotzdem nicht

Wie bereits gesagt wurde, hätte man auch locker was anderes zocken können, hätten wir nicht immer wieder nachgefragt, würde DS ganz sicher nicht dort stehen.
Warum gibts hier eigentlich so pessimistische User, die nur am nörgeln sind? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Und vielleicht gibts ja während der Folge dann ne klare Ansage was bzw. ob noch weiter mit dem Spiel geplant ist. Mir scheints ja, dass diese Unklarheit das ist was die meisten stört. ^^

4 „Gefällt mir“

Diese User gibt es weil es auch nur User gibt die alles toll finden (nur ne Antwort ohne an jemanden bestimmten zu denken) und in meiner Definition vom Gefühl beschrieb ich ja, dass sie es letztlich für euch tun also für die die ganze Zeit am Ball blieben.
Ändert nichts dran, dass es für mich „gezwungen“ wirkt

1 „Gefällt mir“

Kommen wir für dich rüber als würden wir alles toll finden? :rofl: Du kannst doch auch mal was einfach gut finden. Die Folge kommt, ich freu mich, also abwarten.

1 „Gefällt mir“

ne die zeiten sind einfach vorbei das ich mich freue weil jetzt eine folge kommt
ohne klare Ansage ists und bleibt es lächerlich
Und wenn ihnen so viel an Death Stranding liegt hätte man auch jetzt eine Ansage machen können und nicht vllt erst in der Folge
wenn du dich jetzt freust weil eine Folge kommt kannst du das ja tun

Nun hab ich keine Lust mehr :man_shrugging:

Freuen tue ich mich jetzt nicht. :ugly: Aber es freut mich, dass vermutlich Lucas Nachfragerei irgendwas in Gang gesetzt hat, diese offensichtliche Chance nicht gegen die Wand zu fahren.

1 „Gefällt mir“

Die klare Ansage erwarte ich ja auch. Ich freu mich jetzt nicht stumpf über die neue Folge, weil ich 1 1/2 stunden DS zu gucken hab, sondern weil ich mehr infos haben möchte und im hier im Forum wirds ja anscheinend totgeschwiegen. Aber nicht mit uns!

Wir wissen alle, dass ihnen nichts an DS liegt, die Kommunikation fehlt halt gänzlich.

und wieso kann man die Ansage nicht vorher bringen ? weil dann die meisten wohl nicht mehr einschalten würden ?

ne ganz ehrlich ich schalt nich ein in der hoffnung dann nach 3 monaten mal was zu hören wie es weiter geht entweder die können so mal sagen was los is oder es bleibt ein lächerlicher Kindergarten

Ich hab dich sehr wohl verstanden. Und auch dieser Post zeigt wieder genau das, was ich eben meinte. Man kann, wenn man will, alles negativ sehen. Oder man kann sich drüber freuen, dass man uns ne weitere Runde Death Stranding bietet. Du magst in der Tatsache das Schlechte sehen. Warum, das bleibt dir überlassen. :slight_smile:

Und all die anderen die keinen Lust mehr drauf haben. Das is euer vollstes Recht. Aber warum muss das immer und immer wieder verschriftlicht werden? Ihr wiederholt euch doch nur noch.

1 „Gefällt mir“

Nicht überlesen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Es gibt genug Sachen die ich gut finde, nur sehe mich meist nicht gezwungen es zu erwähnen wenn zig Leute vor mir das gleiche schreiben, gerade vorhin die gestrige VR Session gelobt obwohl ich kein Fan von bin :sweat_smile:
Aber ja abwarten

Ohne diese Kritik, hätte Luca nicht nachgefragt. :wink: Hätte er nicht nachgefragt, wäre das LP vllt. weiterhin in Vergessenheit geraten.

1 „Gefällt mir“

Das Nachfragen meine ich nicht, sondern wenn dann jetzt was kommt oder Lisa davon berichtet, das man ne Aufnahme plant, dann immer und immer wieder zu wiederholen, das es jetzt doch auch zu spät ist. Das man doch viel klarer kommunizieren müsste, Das man jetzt nun wirklich keine Lust mehr drauf hat etc etc.

So ermüdend zu lesen.

4 „Gefällt mir“

Hab ich nicht überlesen, war nur ne Frage.