Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

weil ichs nicht ändern werde solang die es nicht auf die reihe bekommen was dazu zu sagen

Ich finde es, wie gesagt, nicht verkehrt. Weil man nach wie vor sehr viel Funkstille zwischen solchen Aussagen hat. Ich bin ehrlich gespannt auf die heutige Folge, weil ich mittlerweile wirklich erwarte, dass man sich dazu äußert.

So ist halt jeder anders. ^^ Ich finde es ermüdend zu lesen, dass Kritik immer total deplatziert sei. Dabei ist das auch für die Feedback, zukünftig, auf sowas zu achten.

6 „Gefällt mir“

Und weil die Mitarbeiter von RBTV zu doof sind, muss es immer wieder wiederholt werden?

Ich finde es auch nicht verkehrt zu sagen, was man sich besser wünscht. Aber wie gesagt. Immer wieder das selbe vorbringen?

Und was deine Erwartungshaltung angeht. Find ich schwierig. Dieses „Ich bin aber Kunde man hat mir gefälligst…“ is nicht mein Stil und find ich ehrlich gesagt auch meist ziemlich daneben. Der Tonfall darin gefällt mir einfach nicht. Und ich vermute stark deine Erwartung wird enttäuscht. Aber wir werden sehen.

Nö, eben genau darum geht es nicht. In den Folgen wird auf die Wichtigkeit von “Macht Lärm” u.ä. hingewiesen. In diesem Thread wartet man nun wirklich teilweise Wochen auf Antworten, ohne, dass jedes Mal die Bude brennen würde. Man wartet sehr geduldig auf Neuigkeiten und fragt nach.

Meine Erwartung ist nicht, dass sie daraus ein KHD machen, sondern sie sagen, was Sache ist. Wenn wieder nur sowas wie “Gucken auf die Views” kommt, ist das für mich endgültig durch. Es gehört zu den einen Dingen, dass LPs mit langen Pausen dazwischen es immer schwieriger haben, Klicks zu generieren. DS gehört zu den Spielen, die einen unglaublichen Hype erfahren haben und auf diversen Kanälen gespielt wurde; irgendwann ist dieser Bonus auch weg.

Du freust dich auf die neue Folge, vergisst aber, dass genauso dieses “Lärm machen”, was du kritisiert, dazu beiträgt, dass Luca nachfragen kann, was Sache ist.

Es ist schlicht und ergreifend Feedback. Wenn man mehrfach Fehler wiederholt, ist es logisch, dass man immer wieder dasselbe Feedback bekommt. Das hat nichts mit Dummheit u.ä. zu tun.

10 „Gefällt mir“

Ich glaube bei einem Community-Sender kann man schon eine klare Ansage erwarten. Und selbst, wenn sie sagen würden, dass sie das Spiel nur sporadisch ab und an mal weiterzocken würden, wären die meisten hier schon einigermaßen zufriedengestellt. Aber keine Antworten oder gegenteilige Aussagen sind einfach nicht okay.

Und dann sollte man sein Unmut mMn. auch wiederholend äußern, denn sonst läuft es beim nächsten mal wieder so und keiner ist so richtig zufrieden.

Ich persönlich habe mir die ersten beiden Folgen angeguckt und gucke auch erst weiter, wenn ich weiß WIE es weiter geht. Da ich es selbst nicht spielen werde, weil mir das gameplay nicht zusagt, hätte ich es hier schon gerne auf dem Sender regelmäßig geguckt.

9 „Gefällt mir“

Alleine das schon wäre absolut top. Viele haben ja gerade Bedenken, da es zuvor immer an Views u.ä. geknüpft war.

Nochmal. Das nachfragen, nach dem ob und wann, das meine ich nicht. Sondern das stetige Wiederholen von den immer gleichen Vorwürfen, wenn es eine Reaktion gibt. Hab es oben so beschrieben…

Aber wenn man nicht Dummheit oder Inkompetenz unterstellt und dann merkt, dass manche Wünsche und Vorstellungen doch nicht so umgesetzt werden, wie man sich das erhofft, dann muss man doch drauf kommen, das es vielleicht nicht ganz so easy ist, wie man von außen vielleicht vermutet. Und dann kann man wiederrum nen etwas dezenteren Tonfall anschlagen. Ohne das jetzt auf dich konkret zu beziehen.

Was denn z.B.? Wenn du nämlich allgemein was schreibst, weiß ich nicht, worauf du dich genau beziehst.

Wie gesagt, Beispiele wären gut, damit ich mir vorstellen kann, was du meinst.

Wir reden hier doch nicht davon, dass die nun 24/7 DS Stream machen sollen, sondern, man fragt schlicht und ergreifend nach, was Sache ist. In anderen Formaten funktioniert es auch, und teilweise bei Fragen, die wesentlich komplizierter sind, als mitzuteilen, ob es weiterhin an Views primär hängt oder nicht. Denn, wie gesagt, man hat selbst den Zuschauer mehrfach gesagt, wie man an eine neue Folge kommt, darunter waren Views und “Lärm machen”. Und genau diese Viewssache macht das LP so unheimlich anfällig dafür, noch gezielter darauf zu achten, wann es weitergeht.

Wenn es nun so wäre, wie es oben @wikk87 schreibt, dann reicht das doch völlig aus. Und um sowas wie “egal, was man macht, es würde nichts bringen” vorzubeugen: Dazu muss man überhaupt was anderes probieren.

5 „Gefällt mir“

Genau das.

Ihr habt es kritisiert ( ich auch ) und für euch dann beschlossen ihr schaut es nicht mehr, das habt ihr uns allen Gott sei dank mitgeteilt und jetzt? Müsst ihr das noch zig mal wiederholen? Dann schauts halt nicht, ciao.

Eure Feedback Diskussion könnt ihr in extra dafür eingerichteten Threads führen.

3 „Gefällt mir“

Das ist doch der Death Stranding Thread, oder nicht? :cluelesseddy: Welcher Thread ist denn sonst für dieses explizite Feedback gedacht?

14 „Gefällt mir“

Gemeint sind die Kommentare wie: “Ich schau den Kindergarten nicht mehr!” “Wie kann man denn jetzt noch Bock auf DS haben?” “Das Game zieht sich wie n Kaugummi, keinen Bock mehr auf das LP!” usw.

Dann sollen diese Leute es nicht mehr schauen und sich nicht mehr an der Diskussion beteiligen, wenn sie das für sich entschieden haben, also kein Teil der Diskussion mehr sein wollen. Ich lass mich nicht aufstacheln.

1 „Gefällt mir“

Würde was bringen, wenn man dann nicht „wir“ ihr" „euch“ u.ä. nutzen würde. Ich fühle mich bspw. angesprochen, obgleich ich offensichtlich nicht dazu gehöre, wenn nur solche Kommentare wie oben gemeint sind.

€: Wurde korrigiert. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Dreht euch jetzt bitte nicht nur im Kreis, um den jeweiligen Standpunkt bis ins Letzte ausdiskutieren zu wollen; führt leider nicht zu mehr death stranding :sweat_smile:. Jetzt liegt es an ihnen zu liefern oder auch nicht. Gesittetter wie dieser Thread es zeigt, kann man als Zuschauer und Fan nicht mehr sein. Für dieses bislang kurze LP so viele Kommentare zeigt auch das Interesse daran.

2 „Gefällt mir“

Besser

1 „Gefällt mir“

Absolut, dankeschön.

1 „Gefällt mir“

Ist das Forum nicht dafür da? Seine Meinung reinzukippen und evtl eine Diskussion zu führen?

Ich werde ja wohl schreiben dürfen, wenn ichs nicht mehr schaue (vor allem, weil ich es begründet habe)

Du schreibst doch auch das du dich Freust und wiederholst dich
also kann ich doch sagen das ichs gern schauen würde wenn man Klare ansagen macht
und ich es nicht schaue wenn der kindergarten so weiter geht

Hab ich schon beschrieben… ich zitiere mich mal:

Und dafür nur als ein Beispiel


Gerade hier in dem Thread verwechseln sehr viele Vorwürfe und Unterstellungen machen mit Kritik üben. Is nicht das selbe.

2 „Gefällt mir“

Könnt ihr eure Diskussion bitte hier:


fortführen?

4 „Gefällt mir“

@kunkri Ich hab nur geantwortet um zu verdeutlichen was von @TheWalle gemeint war.

Ich entschuldige mich für jegliche missverständnisse.
Meine Meinung zum thema zig mal wiederholen: es ist was anderes, zig mal zu sagen, dass man es nicht mehr schaut und warum oder zig mal zu sagen, dass es hier um die fehlende kommunikation geht, wie ich es schon oft wiederholt habe.