Let´s Play - Death Stranding mit Nils & Simon

Und hab ich das behauptet? Wenn du jetzt zurück blättern würdest, dann würdest du lesen können, dass ich das Moin Moin Pseudo-Voting und auch die Kommunikation rund um das LP, sowie die allgemeine Unklarheit deutlich kritisiert habe. Das is aber eben Monate her und seit dem hat sich einiges getan, was mir wichtig ist und damit ist auch gut.

Warum einige eben nicht aufhören können zu mosern, bleibt mir völlig schleierhaft. Es wäre nur schön, wenn diese leute ihre schlechte Stimmung irgendwo anders verbreiten könnten.

Du bist genau einer dieser „Sonnenscheine“.

4 „Gefällt mir“

Gemosere gab’s doch seit locker 8 Tagen nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Wenn du das so wahrnimmst, okay. Aber dann haben wir ne unterschiedliche Deffinition von Gemosre und Genöle.

1 „Gefällt mir“

Hab ich einen Post überscrollt?
Also vor deinem initialen Post wurde über die Klickzahlen diskutiert (die halt echt nicht so gut sind), davor über Dark Souls und dazwischen wurde sich gefreut, dass es weitergeht und davor wurde über das Spiel selbst geredet.

Den ersten “fiesen” Kommentar war ein sarksastisch-zynischer Spruch von @Darth_Dragon dass “schon wieder Death Stranding kommen würde”.

3 „Gefällt mir“

Ja und das ist, mit den verbundenen und nicht enden wollenden Vorwürfen, Gemoser, Genöle und verbreiten von schlechter Stimmung. Wenn das für dich ne sachliche Diskussion über Klickzahlen ist, dann büdde… :slight_smile: Wahrnehmung ist ein faszinierendes Gebiet.

1 „Gefällt mir“

ähm sry aber dasmit den klickzahlen hat sich rbtv selber zu zuschreiben
selbst simon hat gestern im horror spiel sich beschwert das ihn ja keiner mehr sehen will und die klick zahlen zurück gehn und die leute spiele durch gespielt haben wollen

also kann man da durchaus diskutieren

2 „Gefällt mir“

Sorry, wenn ich jetzt nur so einen winzigen Teil zitiere, stimme dir zu großen Teilen nämlich zu, auch bei dem zitierten Teil.
Aber das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, was Lets Plays mittlerweile u.a. auf dem Sender für die Hosts bedeuten. Es ist für sie quasi Schwerstarbeit, ihr Hobby zum Beruf zu haben.
Auch wenns nur stellenweise der Fall ist und es viele gute LP-Beispiele auf dem Sender gibt, so krampfig sollte das einfach nicht laufen, weder für den Zuschauer, noch für irgendwelche Hosts.
Was zum Teufel ist bitte los bei den üblichen Hosts? Sind die so verheizt und wenn ja, wie kann man das Kind so weit in den Brunnen fallen lassen? :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ja klar. Und die werden ihre Schlüsse drauß ziehen. Was lässt dich glauben, es braucht Leute wie dich, die das ständig wiederholen?

1 „Gefällt mir“

Gibt es da einen Timecode als Beweis oder ist das deine Interpretation?

Dass die Klickzahlen jetzt nicht so berauschend sind, siehst du aber auch, oder?
Und woran das liegt, dürfte doch auch klar sein.

“Genöle” und “Unterstellungen” seh ich da jetzt nicht. Wenn Simon Aussagen à la “Mit hohen Klickzahlen geht’s weiter!” und “Warum sind die Klicks bei LP xy so schlecht?” tätigt, dann deutet es daraufhin, dass zumindest er bei seinen LPs das schon als Maßstab sieht.

1 „Gefällt mir“

ne werden sie eben nicht damit meine ich die disskusionen über klick zahlen blabla
die gibts schon jahre und wird sich nich ändern mal sind klicks gut mal ist es egal
mal sind sie schlecht und es geht weiter
mal sind sie gut und das format wird eingestampft

1 „Gefällt mir“

Sicher, dass du nicht etwas übertreibst?

Jaja…dann mach einfach weiter und ich versuch dich zu ignorieren.

1 „Gefällt mir“

ok ^^ genau sowas jemand wie dich bringt rbtv richtig weiter

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich halt, was da hingeführt hat. Mag sein, dass ich da ein bisschen ein Sensibelchen bin.

Eigentlich hast du diese Thematik wieder ins Rollen gebracht, weil es zuvor die Tage wirklich ruhig und äußerst still war. :smiley: Wir haben jetzt in zwei Stunden mehr Beiträge, als in den letzten 6 Tagen zusammen. :sweat_smile:

Aktuelle Spiele zu zocken, auf die man sich einlassen muss, während man früher oft auf Spiele zurückgegriffen hat, die man bereits kannte. Aber das interpretiere ich aber auch nicht annähernd als verheizt. ^^ Simon ist eh Phasenweise eine LP-Maschine, wie kaum jemand anderes der BENS’.

6 „Gefällt mir“

Wenn dann solche Schlüsse gezogen werden wie bei Nier

dann finde ich es gerechtfertigt seinen Standpunkt auch mehrmals klar zu machen.

9 „Gefällt mir“

battletoads waren es auch die zuschauer

3 „Gefällt mir“

@Gilead lass doch mal die Leute die wegen der Kommunikation rumnörgeln da sie Recht haben!
Ist dir denn nicht aufgefallen, dass Death Stranding in den letzen 2 Wochen nur als Vertretung gestreamt wurde?
Spontaner Beanstagausfall = Star Wars durchgespielt und der geplante Slot dafür wurde für DS verwendet, die letzten 2 Folgen liefen aufm Beanstagslot da Ede im Urlaub ist…du darfst dich türlich drüber freuen aber nicht die Leute angreifen die sich nicht „blenden“ (zB stimmt es überhaupt nicht, dass sie auf User Feedback eingingen) lassen

5 „Gefällt mir“

Mag sein. Vielleicht hab ich heute Vormittag zu viel Zeit. ^^

Ich wurde nur gestern von der Folge völlig überrascht, nachdem ich Du bist! angeschaut hatte und wollte meiner Freude Ausdruck verleihen und lese dann (auch wenn es paar Tage her ist) solche Sticheleien

…und Überteibungen.

Naja…anyway. Ich freu mich über das LP. Alle anderen dürfen an der Fortsetzung auch gerne das Schlechte sehen. Darf ja jede machen worauf er Bock hat.

2 „Gefällt mir“