Let´s Play - Die große Valorant-Battles RBTV & Bonjwa vs

Nächste Mittwoch gibt es einen großen Clash in Valorant.
Für RBTV treten an: Eddy, Steffen und Viet.
Die Verstärkung ist Bonjwa in Form von Matteo und Leon

vs.
Pietsmiet
Piet, Brammen, Jay, Sep und Chris

Wann?
Ab 20:00

Wer wird insgesamt gewinnen.
Es zählen allle Runde und alle Spiele insgesamt wenn RBTV & Bonjwa vs PietSmiet spielt.

  • RBTV & Bonjwa
  • PietSmiet

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Etienne kann man nicht ausgleichen^^

Schade dass solche kooperationen immer nur bei shootern zustande kommen, mit Ausnahme von civ^^

4 „Gefällt mir“

Ich glaube an uns!

4 „Gefällt mir“

Wenn 5 Leute von RBTV+Bonjwa antreten halte ich es für naheliegend, dass auch alle 5 Jungs von Pietsmiet dabei sind.

die haben ja auch ein paar Leutkes hinter den Kameras

Welche aber meistens nicht an den klassischen Zockrunden beteiligt sind sondern eher in Spezialformaten wie Brainbattle.

Freue mich darauf, habe auch schon totale Team Limited vibes bekommen, als Kiara, Viet, Leslie (Farbenfuchs), Matteo und Leon zusammen spielten. :herz:

Edit: Bin natürlich für RBonjwaTV (:ugly:) und habe aus Prinzip für sie gestimmt, aber eigentlich glaube ich an eine Niederlage :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich bin konfessionslos :kappa:

1 „Gefällt mir“

da bin ich ja mal gespannt :thinking:

image

2 „Gefällt mir“

Steffen, vergiss Morgen nicht deine Battle Brille :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Man merkt es gibt eventuell einen der etwas weniger als die anderen gespielt hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na solange alle wissen welche Taste was macht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eddy ist ja richtig am carrien, solange er nicht defusen muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das eigene Team eigentlich immer grün und das gegnerische immer rot?

Eddy spielt einfach CS und weigert sich Valorant zu spielen, aber wer trifft, hat Recht :smiley:

Richtig nice spannend

Alter was ein Finale! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass RBTV keine Drops geschaltet hat. Mit aktivierten Drops, auch wenn Subscriptions und ähnliches nicht aktiv geschalten sind, könnte RBTV von der Reichweite profitieren. Da gäbe es die Chance, den ein oder anderen Zuschauer zu binden, oder jemand erkennt Eddy als “den einen von Game One”. Das ist irgendwie echt schade.

Welchen Grund gibt es, dass die Drops nicht aktiv gesetzt sind? Man muss kein Partner mehr sein. Jeder Streamer mit einem oder zwei Zuschauer kann Drops aktiviert haben.

1 „Gefällt mir“

Was genau bedeutet das eigentlich?