Let´s Play - Die große Valorant-Battles RBTV & Bonjwa vs

Eddy: Nicht so viel reden. Ich höre sonst die Steps nicht. :beanwat:

5min später

Eddy: Mögt ihr, wie ich singe.

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn man seinen Riot Account mit Twitch Verbinden hat und Streams schaut die Drops aktiviert haben kann man nen Key zur Closed Beta bekommen.

Prinzipiell bedeutet Drops dass man irgendwas für das Spiel bekommt dem man zuschaut. Bei den großen CS Turnieren gibts zum Beispiel Skins, bei EFT gibts Loot.

2 „Gefällt mir“

Genau, was @anon98563270 sagt.

Es ermöglicht Zuschauern in diesem Fall die Chance, einen Valorant Closed Beta Key zu bekommen. Und damit die Chance, Zuschauer zu sich zu ziehen, mit der Möglichkeit, den Server auf Twitch in der Stream-Liste höher erscheinen zu lassen und damit entdeckt werden zu können von Leuten, die RBTV thematisch interessant finden könnten, aber zuvor noch nichts von ihnen gehört hatten.

Aber Drops sind doch aktiviert

grafik

Das ist das Bedeutende.
grafik

Auf Bonjwa sieht man, wie es aktiviert wirklich aussieht. Der „Drops aktiviert“ Tag wird von Twitch bei Valorant eventuell automatisch gesetzt.

1 „Gefällt mir“

Steffen btw der RBTV MVP, ganz stark @Grziwatzki

4 „Gefällt mir“

Eddy ist in der dritten Runde bislang ziemlich schwach.

Macht richtig Bock zu schauen. Ich würde mich nicht beschweren, wenn man diese Duelle mit/gegen Bonjwa & Pietsmiet häufiger machen kann :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

junge es ist echt so krass
diesen ganzen competitiven shooter scheiß, rumballern mit fähigkeiten, den gab es schon vor über 15 jahren in counterstrike 1.6 mit den sog. warcraft 3 servern.
zu beginn jeder runde konnte man sich seine rasse aussuchen die auch alle unterschiedlichen fähigkeiten und passives hatten, nach jeder runde gabs exp und man konnte sich beim level up irgendwas aus dem skilltree aussuchen, das war alles rudimentär und sah auch richtig billig aus aber ich hab das damals schon so hart abgefeiert. heutzutage juckt mich overwatch und valorant nicht mehr aber es ist echt hart, wie diese warcraft 3 modfikation für counterstrike seiner zeit so dermaßen vorraus war xD

1 „Gefällt mir“

Eddy anscheinend auf Koks oder so

1 „Gefällt mir“

Was ein geiler Sieg und geiler Abend :smiley:

@Etienne_RBTV @Grziwatzki @Viet :+1:

Gerne wieder !

9 „Gefällt mir“

War richtig cool. Hatte zuerst Schiss, dass das ohne Kiara nichts wird, aber war dann doch ein klares Ergebnis. :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

An die lieben Bohnen: @Grziwatzki @Etienne_RBTV @Viet
Bitte nehmt euch dieses Hilfestellungsvideo zu Herzen. Es kann auf jeden 1st Person Shooter übertragen werden.


Euer Crosshairplacement ist wirklich auf Anfängerniveau, obwohl ihr schon so viele Jahre diese Genre zockt. Wenn davon noch nie etwas gehört wurde, kann ich gut verstehen, dass dies niemals von alleine bemerkt wird.
Nimmt es also bitte nicht persönlich. Möchte nur geile Bohnen! Und niemand behauptet, dass durch mehr Skill der Fun auf der Strecke bleibt.

Nächsten Montag spielt man dann mit Bonjwa Unterstützung gegen Doktor Froid.

Ich erwartet wieder einen Sieg für RBTV & Bonjwa :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Glaube die Doktor Froid Jungs sind bei Shootern schon stärker als die Piets ^^
Ich würde (leider) auf eine klatsche tippen, aber ey ich freu mich über jeden Sieg der mir das Gegenteil beweißt :smiley:

2 „Gefällt mir“

image

Alle Spieler sind bekannt
RBTV:
Eddie, Steffen, Viet
Bonjwa:
Mental, Leon

vs.
DoktorFroid
LeFloid, Frodo, der Olli, Merwin, aSmoogl

Wer gewinnt insgesamt, da zählen wieder alle Runden den zweiten Clash?

  • RBTV & Bonjwa
  • Doktor Froid

0 Teilnehmer

Das Bild sieht nach etwas Nicht-Jugendfreiem aus :fearful:

1 „Gefällt mir“

Habe den Startpost geändert. So können sicher mehr es mitbekommen. Denke das man da nach auch dem zweiten Clash noch mal einen macht.

Edit: Hier stand zuerst eine Falschinformation. Kiara verstärkt das RBTV Team. Eddie ist dabei.