Let´s Play - Die große Valorant-Battles RBTV & Bonjwa vs

Erst fällt er uns allen hier in den Rücken und dann ist er auch noch ein Plep, tzzz sehr enttäuschend, Nicola!

4 „Gefällt mir“

Mal sehen ob nächstes mal wieder 500.Legion an den Start geht.

5 „Gefällt mir“

Nullen haben wir ja genug :smiley:

5 „Gefällt mir“


:trumpet::trumpet:

5 „Gefällt mir“

Hab dir aber die Daumen gedrückt, das du Ede ein paar mal ordentlich fraggst, was du auch hervorragend getan hast :smile:

1 „Gefällt mir“

Tja, was soll ich sagen: Der Plan ist aufgegangen, ich konnte erfolgreich die Gegner unterwandern und Team Bohnjwa zum Sieg verhelfen! So war es doch von Anfang an geplant, oder? Und dass ich jetzt auch noch einen Arbeitsvertrag bei der GameStar unterschrieben habe, ist ein netter Nebeneffekt :smiley:

Aber mal ernsthaft, ich habe gerade zurückgespult und muss einsehen, dass im Bohnjwa-Team mit so viel mehr Skill und Ansagen gearbeitet wurde, da konnten wir als dahergelaufene Gelegenheitstruppe nicht wirklich was ausrichten. Aber danke für die Vorschusslorbeeren, leider konnte ich die Erwartungen nicht mal im Ansatz erfüllen :smile:

10 „Gefällt mir“

Schau es dir bis zum ende an :smiley: gab ne schöne aktion als Eddy was zu dir sagte und von dir direkt ne Antwort dazu angeflogen kam ^^

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerade an der Stelle, an der Ede von Zugzwang redet, wo ich ja auch mit dem Schachtool beteiligt und sogar vor Ort war. Wohl besser, dass er sich nicht mehr an das Schachmatch gegen den Chat erinnern kann :smiley:

4 „Gefällt mir“

Da drückt man natürlich den RBTV Knopf! Der Club kommt vor einzelnen Söldnern. Bei der WM bist du ja auch nicht für einen Gegner weil da einer eingekauft wurde!

Next Up - Ich scheuch dich als Strafe druch Quake 3 @501.legion . mwhahaha :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag ist nicht gut gealtert. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

War aber eher David gegen Goliath, nur dass David diesmal den kürzeren gezogen hat. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Warum packt man eigentlich nicht Leon aufs Thumbnail? Ich konnte bisher das Spiel nicht sehen, weiß aber jetzt schon, dass er sehr wahrscheinlich einer der stärksten Spieler war. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber Eddy ist da auch nicht falsch auf dem Bild, er hat gut abgeliefert. :+1:

Wahrscheinlich weil gedacht wird das Matteo bekannter ist.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nicht gesagt, Eddy auszutauschen, sondern indirekt impliziert, Matteo gegen Leon. :ugly:

Sowieso. Wäre nur nett gewesen, finde ich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Welcher davon ist jetzt @501.legion ? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kann man eigentlich die andere Perspektive irgendwo sehen?

3 „Gefällt mir“