Let´s Play - Die große Valorant-Battles RBTV & Bonjwa vs

Du meinst von der Gamestar?

Ist die Perspektive von Michi.

1 „Gefällt mir“

Perfekt, danke euch beiden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, also zu dem Battle fällt mir nur eins ein:
20200709_193259

5 „Gefällt mir“

Apropos…

Ich weiß nicht ob sie immer noch aktiv ist, aber Petra Schmitz von der Gamestar hat ziemlich lange Quake live gespielt und soweit ich das beurteilen kann auch nicht so schlecht. Vielleicht lässt sie sich ja Mal zu einem Match überreden.

3 „Gefällt mir“

Dann weiß ich ja schon, von wem ich mich coachen lasse :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich schau gerade die Perspektive der Gamestar. Die könnten schon so viel frags mehr bekommen wenn sie einfach mal aufhören würden beim schießen zu strafen und nicht immer auf den Boden zielen würden. ^^

1 „Gefällt mir“

eine neue Herrausforderung? :smiley:

Sport1esports:

und bei der DPA (Deutsche Presse-Agentur) formiert sich da evtl. auch etwas ^^

6 „Gefällt mir“

Berichterstattung Sonntag morgens mit Weißbierpflicht und Kiara als Ex-ESport-Beteiligte a la Mario Basler? Ein wenig Sexismus, Alkohol und co kriegt sie doch bestimmt irgendwie hin :wink:

Das würde ja mal wirklich richtige Presse für RBTV bedeuten :kappa: Ob sie gut wird, hängt vom Ergebnis ab :wink:

Was willst du uns mit dieser Klischee-Keule sagen?

Anstatt zu pöpeln könnte man sich auch einfach freuen, dass es vielleicht neue Gegner fürs Team Bohnjwa gäbe…

Witz.

Kann man falsch verstehen, muss man mMn aber nicht :man_shrugging:

Wenn dieses eSport Team wirklich aufm ESport Niveau wird, ist es langweilig und DPA hört sich schon wie ein All you can Eat Buffet an und somit auch nicht besonders spannend.
Gegen Piets hats mir bislang am besten gefallen, letztens war es ja eher nur heiße Luft seitens Gamestar und davor hat Spandau dominiert

Die berichten ja nur drüber und spielen nicht

Für mich liest es sich eher als ne Herausforderung und keine Bewerbung als Kommentatoren :grin: „Wir haben hier ein paar Jungs…“

Ja aber die Herausforderung ist von Leuten die E-Sport für Sport eins kommentieren und nicht selbst betreiben. Ist so als würde der Doppelpass Bohndesliga zum Fussball spielen herausfordern

2 „Gefällt mir“

Ja hab ich dann wohl etwas in den falschen Hals bekommen ^^ sry.

Hatte mich gefreut als ich das auf Twitter entdeckt hatte, und dann kommt so ein „Schuss“ den ich in dem moment nicht so witzig fand.

@Mattini
glaube die fangen auch erst an Valorant zu spielen oder zocken es schon privat, aber warum nicht ein paar Teams finden aus der „Medien-Branche“ is mir lieber als das sie eine runde gegen Leute aus der Community spielen die sich schon seit Monaten in das Spiel reingesteigert haben und alles wegrotzen :smiley: vorallem könnten sich da auch neue vernetzungen ergeben ^^

2 „Gefällt mir“

letztens war es ja eher nur heiße Luft seitens Gamestar

Na dankeschön :sob:

6 „Gefällt mir“

Augen auf bei der Berufswahl :kappa:

Dank RBTV hab ich ja jetzt einen neuen Job :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ja… bei der gamestar :neutral_face: :kappa:

Bin jetzt hauptberuflich schlechter Valorant-Spieler, weiß nicht was daran schlecht sein soll :kappa:

3 „Gefällt mir“