Let´s Play - Die große Valorant-Battles RBTV & Bonjwa vs

Dieser Erfolg schreit sowas von nach Team Limited - The Return… :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Fand ich cool. Mag die Coops mit Bonjwa (also hauptsächlich mit Mental) echt gerne und hoff dass das fortgeführt wird. Generell die 5er Gruppe harmoniert wirklich gut.

2 „Gefällt mir“

Uh ja. :beangasm:

Wie Matteo es immer in Angriff nimmt so macht man das!

7 „Gefällt mir“

Mental ist wie der 3 jährige kleine Bub der den Finger ins Bienennest steckt, weil das es ja auch nicht so schlimm war nachdem er den Finger ins Ameisennest gesteckt hatte.

Kaum 2x Gegner rasiert schon wird der nächste herrausgefordert :smiley:

Ich unterstütze die Idee eines „TeamLimited“ artigen wöchentlichen Formats. :slight_smile: wobei es auch nervig im Ranked sein kann.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn er am laufenden Band verlieren würde.

Er fordert immer heraus. Er sucht die Herausforderung.

So eine Eigeninitiative sehe ich von anderen nicht.

1 „Gefällt mir“

Dann müssen wir wieder ein halbes Jahr auf das VOD warten, wenn HOB dabei ist.

2 „Gefällt mir“

Man hat die Piets geschlagen, man hat DoktorFroid geschlagen. Und Nun? Keine neue Gegner? Kein Frischfleisch? Weit gefehlt der nächste steht schon und zwar ist es diesmal Spandau

Es steht 08.06.2020
21:30
Der große Clash Nr. 3

Edit 05.06.2020
Teilnehmer sind bekannt
RBTV:
Eddy, Steffen und Viet
Bonjwa:
Leon und Matteo

vs.
Spandauer Quintett
Bart
Kalle
Maxim
Papo
Sola

2 „Gefällt mir“

Ja es geht gegen Spandau.

HandOfBlood ist aber nicht dabei.

1 „Gefällt mir“

Definitive Gönnung!

1 „Gefällt mir“

WIeder Umfrage.
Es zählen alle Runden. Welches Team ist der Insgesamt Sieger?

  • RBTV & Bonjwa
  • Spandauer Quintett

0 Teilnehmer

Kann ich nicht wirklich einschätzen. Ich habe nur mal mitbekommen, dass Sola gut und Maxim schlecht sein soll.
Den Rest kenne ich nicht oder habe keine Ahnung, wie gut die sind.
Hat jemand mehr Ahnung?

Da ich schon gegen Team DrFroid dachte das sie keine Chance haben, bin ich diesmal extrem gespannt ^^ hört sich theoretisch stark an das Team, aber wird man sehen müssen. :smiley:

Hoffe auf ebenbürtig mit leichtem punktvorteil bei Team RBTV&Bonjwa nach dem Match :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Maxim. Für wen soll ich denn jetzt sein? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Da du hier fragst für Bonjwa natürlich. :budikopf:

Wann hat Maxim das den zuletzt gespielt? Weißt du das ich sehe das nie in seinem Stream nur am Anfang als es herausgekommen ist als Beta.

Für eine Orgie :donnie:

Dürfte eine klare Sache für RocketBonjwa werden. Die Spandauer Jungs sind eher bei LoL angesiedelt und haben das auf ihren Privatstreams zumindest auch häufig gespielt. Sola meinte mal neulich im Kommentar mit Headshinsky, dass er mal ganz früher Counter-Strike gespielt hat, aber ist eben schon ewig her.

Vor Valorant habe ich Maxim hauptsächlich LoL und Teamfight Tactics spielen sehen, weniger Taktik-Shooter.

Also wenn da nicht ungekannte Naturtalente versteckt sind, erwarte ich schon eine klare Dominanz. Da hatte ich bei den letzten Kontrahenten eher Sorgen (aSmoogl spielt z. B. relativ häufig Valorant, umso mehr war ich erstaunt, dass er nicht viel reißen konnte meiner Erinnerung nach).

1 „Gefällt mir“

Sola war in der Beta schon Diamant. Der ist mindestens so gut wie Leon.

@davkind maxim spielt immer noch ab und zu ein paar runden. Ist aber definitiv weniger geworden.

1 „Gefällt mir“

Spalt ist der neue Stein :beanjoy:
https://clips.twitch.tv/TsundereAmusedRavenPipeHype

Würde deutlich mehr Spaß machen wenn Ede nicht schon wieder so salty wäre…

1 „Gefällt mir“

wo bleibt das vod??