Let´s Play - Die große Valorant-Battles RBTV & Bonjwa vs

An insgesamt sechs Abenden tritt GameStars »FC Ballern München i.V.« (Feuerwaffen Club München in Valorant) unter anderem gegen das Team »Bohnjwa« der Rocket Beans und gegen NerdStar an

Bohnjwa also das normale RBTV+Bonjwa team ^^

Gut, ohne Leon würden die sonst aufs Maul bekommen :kappa:

2 „Gefällt mir“

:beanthinking: Eddy sucht wieder neue Quake Gegner, hast du schon mal Quake gespielt? :kappa:

Will eddy wirklich wieder Quake spielen?

Er hat jedenfalls in irgend einem Format in den letzten Tagen mal jemanden gefragt ob er Bock hätte auf ein Quake-Match :smiley: ich weiß nur nicht mehr wo das war. (ahh glaube es war bei der Randomizer-Show)
Aber es klang danach das er wieder mal Lust darauf hätte, nur eben keine Gegner im RBTV-umfeld.

1 „Gefällt mir“

Mal schauen wie das Valorant-Match ausgeht :smile:

1 „Gefällt mir“

“Nirgends kommen sich Menschen näher als beim Verrat”

5 „Gefällt mir“

Auch du Brutus? :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Oha, gleich mit sicherem Rematch. Nicht schlecht. Ich erwarte Testosteron und Bestleistung!

1 „Gefällt mir“

Also ich weiss ja nciht, GS etwas tryhard mit Coach und ich hab das Gefühl von RBTV hat kaum einer das Spiel in letzter Zeit gespieltt, na das kann ja was werden.

Heute trainiert Michi mit Nicola vs Community und man kann das auf dem Gamestar YouTube Kanal sehen.

Insgesamt sollen es ja 2 Abende gegen Bohnjwa sein und natürlich soll Bohnjwa mehr gewinnen als Gamestar, Steffen ich will morgen einen Sieg :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Viet und Ich trainieren, keine Sorge :wink:

5 „Gefällt mir“

Hast du dich verzählt?

Ja habe mich verzählt sind zwei Matches aber die gewinnen trotzdem Bohnjwa :beanjoy:

Sehr gut, dann hoffe ich mal das ihr an die Erfolge der ersten Herausforederungen anknüpfen könnt, grad wenn ein Rematch schon geplant ist ist es wichtig früh Dominanz zu zeigen :smiley:

Im Sendeplan steht es erst um 20 Uhr.

Und ich hoffe doch mit einem Match ist wenigstens ein Bo3 gemeint?

Die Gamestar-Jungs machen ab 19 Uhr Preshow und das eigentliche Match startet um 20 Uhr. Wir spielen BO3

2 „Gefällt mir“

Spielen die sich etwa warm? Das ist doch jetzt schon rigged! :beanwat:/

machen wir ja auch nur nicht on cam :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist es klug zuzugeben, dass ich erst seit fünf Tagen einen Riot-Account habe? :thinking:

2 „Gefällt mir“