Let´s Play - Die große Valorant-Battles RBTV & Bonjwa vs

Psst! Wenn ihr das verratet könnt ihr das doch später nicht als Entschuldigung nehmen falls ihr doch unerklärlicherweise verlieren solltet.

Die haben noch immer Leon. Also nie die Hoffnung aufgeben.

3 „Gefällt mir“

Damit hast du zumindest schon die Basis für eine eventuelle Ausrede geschaffen, falls ihr dann wirklich verkacken sollte :joy:

Steffen aus dem Game Two-Team war mein Lehrmeister, das wird schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie ist deine sonstige Shooter Erfahrung?

ich guck mir das nachher mal im Gamestar Livestream an

2 „Gefällt mir“

So so, wie verhält sich Spionage zu Verrat? Blöderweise habe ich auch schon die drei Bohnjwa-Matches gesehen :frowning:

@davkind Eigentlich nur Counter-Strike - zum Glück spielt sich Valorant vom Movement und Schießen her sehr ähnlich und sogar noch einfacher.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Keine Sorge Nicola wird bei der GameStar MVP.

Sie werden trotzdem verlieren. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

16 Minuten dann mal schauen wie du dich schlägst.

Darüber darf hier sicher diskutiert werden.

Erste Runde war schon mal toll

Michi weiß das RBTV Zuschauer zu schauen :beanjoy:

Morgen nach dem Gewinn von Bohnjwa :beanjoy:

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1280540094462648326/photo/1

Falls du von Gamestar gezwungen wirst Nikola, dann gib uns ein Zeichen indem du morgen sehr schlecht spielst!

10 „Gefällt mir“

Mary fand ich nicht schlecht wie gut war sie dann im 3. Match?

Was passiert hier Nikola? Du bist doch kein Gamestar-Mitarbeiter?!?

5 „Gefällt mir“

Er war sogar in der Gründung und Gestaltung des GameStar Discord Server beteiligt. :sadsimon:

Eigentlich wollte ich dich damit überraschen, hat leider nicht funktioniert :smile: Aber ich kenne meine Mitspieler von der GameStar schon etwas länger und bin der festen Überzeugung, dass wir euch morgen Abend ebenbürtig die Stirn bieten können!

3 „Gefällt mir“

Du darfst nicht mitspielen. VETO. Nur weil du die kennst… .das wäre ja noch schöner. Ich kenne auch Shroud, der darf auch nicht mitspielen!

5 „Gefällt mir“

angstede

14 „Gefällt mir“

Für nur 10 Goldbarren im Monat könnten sich Teile der restlichen Mods zur Neutralität verpflichten lassen. Bei Interesse melde dich bei 555-Midas.

3 „Gefällt mir“