Let´s Play - Die Sims 4 - mit Marah & Kiara

Ich zeige dir gerne was mir gefällt :beansmirk:

Das gefällt mir schön warm und urtümlich :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich beziehe mich aber auf die Raumgestaltung im Innenbereich. Zumal die Natur niemals „störend“ ist. Alles was wächst folgt natürlichen Gesetzmäßigkeiten und ist daher immer in Harmonie und das spürt unser Körper. :slight_smile:

Um dieser Harmonie am nächsten zu kommen, bedarf es der passenden Materialien, Farbgebung und Anordnung.

Und manchmal ist weniger mehr, da Besitztümer belastend sein können, da sie zwangsläufig mit einer Reihe von Emotionen verknüpft sind.
:upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Chappelle hat noch immer die geilste Einrichtung

Wenn nicht in einem Sims-Thread, wo dann? Die Spielreihe ist Inneneinrichtung mit Nebenquests.

5 „Gefällt mir“

@Marah
Habt ihr dann nächsten Mittwoch einen freien Slot?

DOOM Eternal in allen Ehren (mein meist-erwarteter Titel dieses Jahr), aber dass dafür dann Sims ausfällt ist schon ein Wermutstropfen.

Ich beim Lesen der News und der Erkenntnis, dass es kein Sims gibt:

7 „Gefällt mir“

@Marah gut dass ihr Zuhause bleibt.
Völlig richtige Entscheidung.

Wenn nächste Woche Sims wieder ausfällt dann bringe ich den eternal Doom und die Apokalypse höchstpersönlich in die Heinrichstraße! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Aber Doom ist doch schon dort. :eddyclown:

Jedenfalls danke an Kiara und Marah fürs Sims-Fieber, hab jetzt auch mal wieder nach 10+ Jahren mal wieder damit angefangen. :beanjoy:

Denk an die Gesundheit der Spielerinnen!

Wenn man jetzt mal Kiara gestern im Stream gehört hätte wüsste man, dass es erstmal keinen Nachholtermin geben wird, da Nuzlocke den Slot wohl bekommt. ^^

Sims also aus dem Homeoffic bei Marah nicht möglich :beansad:
Bei Kiara vielleicht auch nicht

Ich könnte Sims 4 bei mir streamen, weil ich auch die Spielstände habe, aber ohne Marah mach ich unsere Challenges nicht weiter. Das Format kommt aber mit Sicherheit zurück.

16 „Gefällt mir“

Stell einfach einen Besen mit Roten Borsten neben dich und lass von einen Tonband marahische Geräusche ertönen das reicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Warum habe ich jetzt ein Bild von euch Beiden in so einem alten Tiefseetaucheroutfit vor mir?! :thinking:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! NEEEE! NEEEEEEEEEEEEEEEE!

Hat doch Delay, dann würde sie im Prinzip nur den Stream gucken, bringt auch wenig. :smiley:

@Giggles könnte ja ein hübsches Haus für Marah bauen, mit gaaaanz tollen Tapeten und Marah muss dann eine Stunde im Haus des Grauens spielen :smiley: (auch ohne Bohnen-Nachbarschaft)

3 „Gefällt mir“

Neue Challenge: Wer zuerst @Nikakioy mit @Marah zusammenbringt. Falls es noch keine Figuren gibt, hier Vorschaubilder:

Vorschaubild Nikakioy

isi

Vorschaubild Marah

7 „Gefällt mir“

Es war unschön dich gekannt zu haben :beanwat:)

1 „Gefällt mir“