Let´s Play GTA Roleplay mit René auf dem Sender Sammelthread

schön den Wohnwagen vollpacken. :beers:

2 „Gefällt mir“

Finde ich echt schade, dass man nun gezwungen wird live dabei zu sein wenn man dieses LP sehen möchte. Nur um die Zuschauerzahlen zu pushen. Nun.

Vielleicht hat das auch eher damit zutun das im RP schonmal urheberrechtlich geschützte Musik etc abgespielt wird.

Hmm :thinking: Also es wurde einmal erwähnt, dass durch die Umstellung gewisse LPs nur als VOD kommen wenn sie live erfolgreich waren. Aber naja live geht bei mir nicht, deshalb kann ich nur hoffen, dass es ein VOD geben wird 🥲

Solche Sessions ohne VoD gab es aber schon vor der Umstellung.

Die Zeiten mit urheberrechtlich geschützter Musik sind bei GTA RP schon länger vorbei. Auf vielen Servern gibt es dagegen strenge Regeln um Streamer zu schützen. Wenn du da mit nem Auto durch die Stadt fährst und laut Musik abspielst führt das direkt zu einem Bann.

Auf dem Server auf dem Rene akutell spielt ist das glaube ich nicht der Fall.

spielt er nicht mehr auf KW ?

Nee, schon seit ein paar Wochen auf Sektor-V

Nur 500 Zuschauer bei YT und Twitch jeweils? Was ist da denn los?

VOD Chance sind nur bei 100% wenn keine Gema Musik im Stream gerade läuft.

Verfolge das RP leider seit einiger Zeit nicht mehr regelmäßig. Ist der Grund bekannt, warum so viele vom KW zum Sektor-V wechselten?

Klingt nach Touri aber ist sie es auch?

Ich schaue auch nur sporadisch, aber vielen ist es wohl einfach zu ruhig geworden auf KW.
Also kein böses Blut und so weit ich weiss auch kein endgültiger Wechsel.

1 „Gefällt mir“

@Sottle Die Fans wollen eine Stellungnahme.

Zu was?

Da passt perfekt dein Nickname zu der Frage

1 „Gefällt mir“

Das Let´s Play wird Teil des ersten Sammeluploads sein
Hier die Äußerung von, Anton dazu

So hier das Let´s Play mit Timecode.
Es ist sehr lang

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.