Let’s Play - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry: mit Simon

10 Minuten des VODs angesehen und schon wieder voll im Saft. :donnie:
Also unterhaltungstechnisch ist es wieder top. :supa:

Immer diese Furries :joy:

1 „Gefällt mir“

Zwei neue Folgen?

Ok, dann habe ich die Tage noch drei zum schauen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn Simon es noch durchspielt dann ist es ja ein KHD :beangasm: aber auch so wieder eine grandiose Folge und die Zensur die muss sein aber das ist echt witzig gemacht.

Ein klein wenig Kritik muss ich übrigens doch am Spiel üben.

Es ist schon ein wenig schade das wenn der Spieler anderen Personen im Spiel Gegenstände zeigt die aber an der Stelle nicht zur Lösung beitragen, so gut wie immer nur ein Spruch wie „Keine gute Idee“ oder „Das ist gut so wie es ist“ von Larry kommt.

Da haben andere Spiele des Genres es schon viel besser hinbekommen den einzelnen Figuren dann auch Reaktionen in Form von kleinen witzigen Anmerkungen zum jeweiligen Gegenstand zu spendieren, die zum einen im besten Fall auch immer ein wenig zur Charakterzeichnung beitragen, und zum anderen einfach auch immer sehr spaßig sind.

Bei „Baphomets Fluch“ konnte man zum Beispiel sehr viele Gegenstände sehr unterschiedlichen Leuten zeigen, und sie hatten oft einen kleinen Spruch oder eine kleine Anmerkung dazu beizutragen, was einfach sehr zum Unterhaltungsfaktor beiträgt, und gerade bei ungewöhnlichen Objekten im Inventar auch immer einfach witzig ist und zum Spaß dazu gehört zu gucken, wie einzelne Charaktere im jeweiligen Spiel reagieren.

Da wäre noch eine Menge Potenzial für witzige Dialoge gewesen. Aber vielleicht hätte es auch die Möglichkeiten des Teams für dieses Projekt überstiegen.

Alles in allem ist es natürlich trotzdem unterhaltsam! :slight_smile:

In Form dieses LPs sowieso! :slight_smile:

Und hier ist VOD Nummer 7.

Man muss da als kleiner Entwickler einfach Prioritäten setzen.
Investiere ich die Ressourcen in Item-Kontext-Sätze oder in Story-Content?
Da fällt die Entscheidung leider oft sehr leicht.

1 „Gefällt mir“

Eben, daran wird es vermutlich gelegen haben.

Hätte das Spiel aber halt doch nochmal deutlich aufgewertet.

Aber wer weiß, vielleicht ist es ja ein Erfolg und es gibt irgendwann nochmal einen zweiten Teil bei dem sie dann mehr Budget und Zeit zur Verfügung haben! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und Weltstar Simon Krätschmer als Synchronsprecher. :beangasm:
(Ich hätt auch Bock bei sowas mal mitzumachen :P)

4 „Gefällt mir“

:beangasm:

Zumindest eine Nebenrolle sollte nach diesem wirklich gelungenen LP bei einem möglichen zweiten Teil für ihn auf jeden Fall drin sein! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Larrys Onkel :kappa:

Bislang nicht. Vielleicht dann zum nächsten Projekt? Mal schauen, was sich ergibt.

4 „Gefällt mir“

Daniel!
DANIEL!

Du weißt was du zu tun hast. Schleif den @Simonster in die Tonkabine für Larry 2

1 „Gefällt mir“

Larry kommt heute wieder und zwar um 13:00.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub dieses LP wird mein Favorit dieses Jahr. Unterhaltung auf aller höchstem / niedrigstem Niveau. Ich liebe es.

4 „Gefällt mir“

Jo dito, die Combi ist echt nice.

jap hab nichts erwartet als ich gehört hab neues larry aber das is einfach mega
das lp macht so laune vorallem es is perfekt für simon

Für mich ist es die perfekte Ersatzdroge bis Gregor endlich mal das neue SMB fertig geschnitten hat. Simon ist sowieso der LP Gott. Mit ihm schau ich auch Spiele, die mich sonst Null interessieren würden. :supa:

1 „Gefällt mir“

@Simonster schön das du heute noch ein LP hast wo du nicht immer gehatetest wirdst