Let’s Play - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry: mit Simon

Ich zitiere mich mal selbst, bevor es untergeht. Wäre super, wenn das über irgendwelche Kanäle kommuniziert worden wäre und jemand etwas mitbekommen hat. Oder ob es seperat laufen wird.

FTFY :simon:

Bin mit aber sicher, dass er das mit dem weiblichen Zuschauern nicht böse meinte. Vielleicht ist es einfach immernoch überraschend, dass unter anderem auch seine Art des Let’s Plays das andere Geschlecht wie ein Magnet anzieht.
Und mal ganz ehrlich: Erwachsen zu sein ist hier und da schön und gut, aber wenn man sich nicht in gewissen Momenten auch mal wieder jünger fühlen darf (indem man zum Beispiel solch ein Spiel spielt), dann frag ich mich: Wie “verbohrt” muss man sein?

:laughing:

Ja, ich find es halt einfach echt überraschend, dass er das denkt. Klar isses nicht böse gemeint. Aber Larry und Simon machen mich froh - und bestimmt auch noch andere Frauen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die bessere Frage ist: Wann spielt Simon es weiter? Er sagte er wolle das Ende noch dieses Jahr… im Sendeplan gibts aber 1. keine Liveformate mehr dieses Jahr mit Simon und ansonsten nur noch Subnautica :confused:

Er hat gemeint, dass er vor Subnautica noch schnell Larry fertig zocken will, aber ich weiß nicht ob er das auch gemacht hat.

Und er meinte auch er weiß nicht sicher ob ers machen/schaffen wird.

Momang, habe ich was verpasst? Simon spielt Subnautica?

Auch dir ein Frohes Jahr 2018 :blush:

1 „Gefällt mir“

Witzkrähe :stuck_out_tongue:

Habe ich aber echt nicht mitbekommen, sollte vielleicht öfter in den Sendeplan schauen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin gerade bei Folge 7 und muss sagen, dass ich das mit dem Einhorn lustiger fand als ich sollte :joy:

2 „Gefällt mir“

Screwnicorn! :joy:

Sind hier zufällig Frauen anwesend die Waltraud heißen? :wink:

Ups falschen zum antworten erwischt,
@TheRealBahaco Am Samstag läuft wieder Larry, Chats 15min sind wiwder mal bisschen mehr geworden…die Folge geht 48min

1 „Gefällt mir“

Hab schon 4h eingespielt, denke ich werde das ne lange lange Zeit spielen (macht nämlich saubock und bietet viel neuen Kram).

Ausserdem habe ich aber auch noch das Ende von Larry und eine Folge Cthulhu eingespielt.

15 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten, hoffentlich gab’s viele Geschenke :blush:

Sehr schön, freue mich drauf, Subnautica ist ein tolles Spiel :beangasm:

:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Echt krass, was seit der Early Access passiert ist. Bestes crafting Spiel momentan (imo)

4 „Gefällt mir“

Das mit den Türen erinnerte mich an die Situation in Outlast 2 wo Simon überzeugt war das das Mädchen in der Wand verschwunden ist^^

Simons Goldfischgedächtnis bei den Türen hat mich fertig gemacht. Durch alle Türen mehrfach durch, nur die richtige wollte er nicht. :joy:

1 „Gefällt mir“