Let’s Play - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry: mit Simon

Simon weiss nicht was Agent Cooper trinkt?

2 „Gefällt mir“

Einfach wunderschön, wie er 3 Arme hat :smiley:

Irgendwie muss er ja sein 3. Bein ausgleichen :donnie:

2 „Gefällt mir“

Wunderbares LP mit Simon, hoffentlich wird das komplett durchgezockt :slight_smile:

Ich finde das Spiel an sich eigentlich echt nett, aber die ewigen Ladezeiten mitten in den Gesprächen sind schon ziemlich störend :confused:

1 „Gefällt mir“

Die sind angeblich ein bug

Des Spiels oder des Aufbaus ^^?

Wie soll da der Aufbau dran schuld sein? :confused:

Des Spiels. Sagten zumindest die devs im chat gestern soweit ich mich erinnere.

Das lets Play hat mir so gut gefallen, dass ich direkt mal den ref-link genutzt und mir das spiel gekauft habe :slight_smile:

@SilverMonkey bei mir gab es diese langen ladezeiten in den Dialogen nicht.

Hoffentlich spielt es Simon weiter. Fands mega gut.:herz:

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt halb durch mit dem Video und würde SEHR gerne auch mehr sehen. Würde das Spiel nicht unbedingt selbst spielen, aber als LP mit Simon definitiv komplett gucken, wobei auch das Spiel selbst doch irgendwie seinen Reiz hat, gerade mit der deutschen Stimme von Larry.

Als Vertreter der Zunft prangere ich lediglich die negativ konnotierte Definition seitens Möchtegern-Cortana über Taxis an. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Hab es jetzt erst nachgeholt und würde es auch großartig finden wenn ein KHD daraus wird. Die Altersabfrage am Anfang war allein schon pures Gold :joy:

30€ :beanomg: Nicht, dass ich nicht glaube, dass das klargeht, aber das tut mir gerade zu sehr weh :smiley:
Aber ich würde es nach dem LP gern selbst spielen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sogar sein, das Uke sogar einen Charakter in dem Spiel spricht?

Bin jetzt durch damit und freue mich auf die kommenden Folgen mit Simon, hat spaß gemacht, aber manche Rätsel waren echt bescheuert :wink:

1 „Gefällt mir“

Nooooin, da bin ich noch nicht daheim :beanfeels:

Ich auch nicht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wieso bescheuert?

Was glaubst du denn wie weiches Toilettenpapier hergestellt, ein Drink entjungfert oder mit SecondHand-Ware gehandelt wird. :wink:

Gut nach der Nummer mit dem Toilettenpapier hab ich die anderen Sachen dann direkt lösen können, da mir dann klar war, dass auch solche Lösungswege erlaubt sind,
bei denen es eher um die Gegenstandsbeschreibung geht als um die tatsächliche/realistische Umsetzbarkeit.

Ich hab tatsächlich etwas gebraucht, bis ich entdeckt hab, das man mit der rechten maustaste doch noch erklärungen zu den gegenständen bekommt :smiley:

Das Rätsel wie man die Ratte fängt war schon etwas weit hergeholt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mal nachgesehen und ja Uke spricht einen Charakter.
Allerdings hat er nur ca. 3-4 Sätze daher ist es mir beim Durchspielen gar nicht aufgefallen.

Uke ist der genervte :policeman: den man nur hört aber bis auf die Augen nie sieht.

2 „Gefällt mir“