Let’s Play - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry: mit Simon

kann simon bitte einmal den Goldblum machen? :smile:

7 „Gefällt mir“

Es wird immer besser… :donnie:

13 „Gefällt mir“

und ich würd dann den Sam Neill machen :beangasm:

5 „Gefällt mir“

hahaha dieser Filter-Joke :joy:

genial :smile:

Wir fragen uns doch alle: Ist er darunter eig. nackt?

Oh man ich heule vor Lachen.
Simon on fire, das Spiel liefert auch richtig.

“Unser Dorf soll schöner werden.” als Antwort hat mich grad gekillt. (komm aus nem Kaff wo das immer großes Thema war)

1 „Gefällt mir“

Untertitel: Simon K. - ein Traum von einem Mann :beangasm:
Der nächste Künstlerbohnenbeitrag darf gern ein Gemälde mit diesem Motiv sein. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ich will das als Poster! :beangasm:

Kommando zurück.
@DennisH
Macht doch einen sexy @Simonster Kalender :beangasm:

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich muss dich leider enttäuschen. Man konnte zwischendurch seine boxershorts erhaschen :wink:

1 „Gefällt mir“

@Best_of_Beans falls du noch material fürs best of 2018 brauchst, dieses LP steckt voll davon :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mir im Juni den hier ja auch schon von mir verlinkten Spieleveteranen Podcast angehört, in dem zwei Leute aus dem Entwicklerteam zu Gast waren, und war durchaus gespannt auf das Spiel.

Ich muss aber sagen das ich das Spiel im LP zu Beginn nicht besonders lustig fand, eher ein wenig öde und gewollt.

Zum Glück ändert sich das meiner Meinung nach!

Ich habe gestern die zweite Folge des LP geguckt und muss doch sagen das es schon ganz cool gemacht ist! Und im Zusammenspiel mit Simon der wirklich die perfekte Besetzung für dieses LP ist, macht es schon eine ganze Menge Spaß!

Ich werde heute die dritte Folge gucken! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ach ja:

Über „Negativ Nils“ und „Negativ Eddy“ musste ich sehr lachen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Folge von heute (5 oder?) ist eindeutig das Highlight.
Ich kann mich gar nicht genug bei @Simonster für dieses Juwel von einem LP bedanken.
Was habe ich heute wieder gelacht. :heart:

4 „Gefällt mir“

Ist es nach der fünften Folge durchgespielt?

Gottseidank noch nicht, aber um sich zu toppen müsste Simon nächstes mal im Whirlpool spielen (ohne Unterhose). :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Aber nur wenn Ede schweigend beisitzt und den Knopf für die Blubberblasen drückt.

1 „Gefällt mir“

Wenn dann noch Gregor mit in die Wanne käme (:donnie:)…

1 „Gefällt mir“

Cool, noch mehr Folgen, um so besser! :slight_smile:

Im Bademantel spielt er dann also anscheinend ab der fünften Folge? :slight_smile:

Ich freu mich schon, Teil 5 nachzuholen. Das Let’s Play ist im Moment mein absolutes Highlight… ich hab manche Teile echt schon mehrfach geschaut.