Let’s Play - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry: mit Simon

„Ich tausche dieses Poster gegen einen 2nd Hand Gegenstand.“

3 Minuten später.

Oh, 2nd Hand Dildos. Gut, jetzt hab ich den. Aber was mach ich jetzt damit?

———

Ach, Simon. Wie hast du jemals Maniac Mansion durchspielen können. :smile:

5 „Gefällt mir“

Mit viel Penetration äh Penetranz!

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht so ganz, warum er Leertaste-Drücken als Cheaten und letzte Option sieht, sich vom Chat aber Lösungsvorschläge geben lässt. Für mich ist der Druck auf die Leertaste in modernen Adventures normaler Teil der Spielmechanik und mit das erste was ich mache, wenn ich einen neuen Raum betrete. Pixelhunting und raten womit man interagieren könnte, brauche ich heute nicht mehr.

Soll leichte Kritik an einem sonst absolut großartigem Let’s play sein. Den Mittelteil in der letzten Folge, ohne Chat und ohne Leertaste, fand ich nämlich doch ein wenig zäh. Hat aber zum Glück gegen Ende wieder an Fahrt aufgenommen.

Außerdem: Wo ist eigentlich der versprochene weiße Polyester-Anzug? Ich will Simon im Larry Cosplay sehen! :gunnar:

Der dann entstehende Schweiß im Schoß-Bereich muss aber unbedingt gesammelt und im RBTV-Shop der Allgemeinheit zum Kauf dargeboten werden. :beangasm:

Habe ich mir auch gedacht. Er hat völlig übersehen, dass Second Hand bei den Dildos stand :slight_smile:

Es geht um 13:00 weiter. Dann ist wieder Larry/Simon Time.

3 „Gefällt mir“

Cool das ist ja gleich. :beangasm:

I like dem Benachrichtigungsposts :+1:

Hoffentlich heute mit Polyester Anzug… :smiley:

Endlich geht’s weiter! :supa::supa::supa:

muss sagen dachte erst larry wirdn schlechtes game aber jetzt freu ich mich jede woche auf larry und simon <3 einfach super

Ich hatte auch Null Erwartungen an das Spiel, gerade deshalb wurden wir wahrscheinlich so von der Qualität des Spiels überrascht. Und Simon als LPer ist auch die perfekte Wahl für das Spiel. Er ist Fan der ersten Stunde und hat genau den richtigen Humor.


:beangasm::beangasm::beangasm:
(Es ist noch besser als ein Anzug…)

17 „Gefällt mir“

stimme dir zu simon ist so großartig die ersten 5 min schon überzeugen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon, wenn Simon wieder bei GameTalk ist und @Viet neues Intromaterial hat :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Fabian müsste noch dazu kommen… :beansad:

1 „Gefällt mir“

@Simonster Mon bitte nächstes mal im Leisure Suit Moderien

das Rätsel mit der Ratte und dem Käsedildo ist so dumm. :smile:

REFUND! REFUND! :joy:

2 „Gefällt mir“

“Niemand nennt jemanden Waltraud und erwartet, dass da ein normaler Mensch draus wird” :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist das das beste LP des Jahres? :beanjoy:

3 „Gefällt mir“