Let’s Play - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry: mit Simon

Laut (meinem) Sendeplan sollte die Sendung bis 13:15 gehen. Da das auch von einigen anderen im Chad geschrieben wurde gehe ich mal davon aus das der Sendeplan kurz nach Sendungsende auf 13 Uhr geändert wurde.

Auch hier nochmal für alle Interessierte: Bis Samstag 13 Uhr bekommt ihr über den link http://rbtv.to/larry 10% Rabatt bei GoG.com auf das neue Larry. Zusätzlich unterstützt ihr uns da es sich dabei um einen Affiliate Link handelt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr könntet das auf Twitter und Facebook posten dann können wir es teilen. :slight_smile:

Gibt’s das VoD davon eigentlich schon? Habe es verpasst :frowning_face:

Jepp, seit wenigen Sekunden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Butt-Plug Schachfigur, ey.:beanjoy:

Folge 3 in nur 30 Sekunden von Larry musikalisch zusammengefasst.

Außerdem heute trifft Simon Live wieder Larry und das um 18:30.

2 „Gefällt mir“

Sehr nice!

2 „Gefällt mir“

Sehr schön :smiley:

Ich dachte Simon ist Larry? :beanfeels:

Simon ist ein feuchter Traum. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Oh ja :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Unglaublich nussige Folge.

2 „Gefällt mir“

Simons Nüsse sind sogar besser als Chefkochs Salty Balls…

4 „Gefällt mir“

Der Moment, wenn Simon mit Zweideutigkeiten von Bananen und Nüssen anfängt und man selbst gerade Wurst isst… :simon:

4 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

From Simon with love

:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Folge 4 als VOD. Es wird nussig

1 „Gefällt mir“

Hey, ich fänds toll wenn Sofia mal bei diesem Let’s Play vorbei schaut wenn sie denn möchte. Sie hat schließlich die Point & Clicks bei RBTV etabliert und ich fand ihre Arbeit diesbezüglich immer sehr gut und unterhaltsam. Ist vermutlich aber eh demnächst vorbei? Vielleicht beim nächsten Point & Click. :slight_smile:

Kam gerade in der Recherche meiner Bachelorarbeit zu diesem Spiel :sweat_smile: Bzw eher zum ersten Teil dieses Spiels… finde es sehr schnieke die Anspielungen innerhalb der Fachliteratur zu verstehen durch dieses sehr unterhaltsame LP^^

1 „Gefällt mir“