Let’s Play -My Heroe One‘s Justice mit Viet

Da Undertale heute ausfällt, weil Ilyass verhindert ist spielt Viet heute Live ab 17:00 Pokemon Let´s Go Pikachu.

Viet ist vor dem Mondberg und wird von dort weiterspielen.

Edit: Viet wird das Spiel My Heroe One´s Justice zocken. Dies ist ein Spiel zum Anime und Manga Hit.

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Kein Pokemon mit Viet, sondern My Hero One’s Justice.

mal gucken was er jetzt wirklich zockt. Bis 17 Uhr kann sich die Spielauswahl noch 2-3 Mal ändern :smile:

So ich habe den Startpost geändert und nein ich erstelle jetzt kein neues Thema dazu.

2 „Gefällt mir“

Zum ersten Plus Ultra. Ich hoffe Viet kommt im Allmight oder Mirio Facking Togata Kostplay und man kann mit Viet über einen der besten Mangas und Animes reden schade, dass kein Alwin oder Dennis H. mitmacht, aber ich hätte auch gerne Let´s Go Pikachu gesehen.

Ich würds feiern :smiley:

#nopressure @Viet :beansmirk:

Ein Mirio Facking Togata Kostplay wäre auch cool.

Es ist Hängi Content toll trotzdem werde ich das VOD hier her verlinken.
Edit: Wurde nun auch im Sendeplan angezeigt.

Hab ich leider nicht mitbekommen, finde das Spiel auch nur so semi gut.

War alles sehr spontan, aber ich hätte auch gerne ein All Might - Kostüm gehabt xD

1 „Gefällt mir“

Kannst ja eins für den nächsten Gametalk basteln :smiley:

Ihr könnt ja eine Faschingsfolge machen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache es gab Viet… :slight_smile: War nice.

2 „Gefällt mir“

Wie ich es schon erwähnte ich verlinke das VOD nun in dieses Thema. Es ist eigentlich Hängi Content.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.