Steht schon auf 1080p, deswegen frage ich ^^
Nein, finde das auch recht matschig, was bei mir so ankommt.
Ist doch schön, wenn man nicht allein ist
Stell dir vor, die Diagnose wäre nun, dass du eigentlich blind bist
Nee hab ja noch was anderes laufen in guter Qualität ^^
Dann hätte er ein Blind Lets Play gesehen.
Aber dann kann doch Kuechenmeister Midgar nicht solche tollen Kreationen zaubern die er uns immer zeigt!
Man nähert sich heute noch sehr an Ragemon.
Nope, läuft bei mir in 720p und es sieht auch eher unschön aus.
@Simonster vielleicht nach ein paar toden mal die rüstung überprüfen ob man was besseres gefunden hat, hilft manchmal schon
Bestätigung von Simon am Montag macht er nach Moin Moin noch eine 4 Stunden Session
Hab ichg bei YT regelmäßig (matschiges Bild) weswegen ich immer über Twitch schau.
Mal runterladen auf die glotze, auch wenn es vermutlich nicht laufen wird
Hey Leute, leider hat mir die YouTube-Verarbeitung einen Strich durch die Rechnung gemacht, die erste Folge mit Nioh 2 wird leider erst morgen um 9:30 Uhr erscheinen können. Entschuldigt bitte die Umstände und viel Spaß beim blutdurchtränkten Frühstücken!
@Midgar wegen Nils, Ede also da war „irgendwann“ das benutzte Wort also jetzt am WE kannste es ausschliessen.
Könnte es mir zu nem Beanstag vorstellen, ausser Ede brachte Corona ausm Skiurlaub mit
Ich weiß nicht wie genau der online Modus funktioniert aber ich glaube dafür brauchen sie bestimmt auch ähnlich starke chars, kann mir nicht vorstellen dass sie da so konsequent nachziehen
Kann man sich das VOD guten Gewissens angucken oder sollte man was anderes machen?
Mir hats Spaß gemacht, ist aber halt nicht sicher ob das LP beendet wird.
Is mir Banane solange Simon spielt.
Dann wirst du denke ich deinen Spaß dran haben, gutes Simon LP