Let´s Play - Nioh 2 - mit Simon

Deshalb liebt Simon Steine

1 „Gefällt mir“

Verwendet Steine

Ist übrigens der zweite Boss

Ihr seid verdammt :face_with_hand_over_mouth:

Einfach (ist nicht soo einfach^^) auskontern also quasi wie Simon es machte.

Man fängt echt immer von vorne an im Coop Modus? Meeehhh, war schon im ersten schlecht umgesetzt

Das „Problem“ ist im Coop halt, dass da mindestens zwei Idioten rumlaufen. Jedes Mal, wenn ich mich mental aufs Kontern einstelle, wird der andere Spieler angegriffen.

Und ja, in der Expedition fängt man, wie im Erstling, immer wieder von vorne an. Abkürzungen werden wieder zurückgesetzt. Die klassische „Dark Souls“-Art gibt’s zwar auch. Aber hier muss der Helfer das Land erst schaffen, bevor er helfen kann.

@Midgar
Man muss irgendwo auch lernen, was man nicht machen sollte, oder? :wink:

1 „Gefällt mir“

Sturmfrei Simon das freut ihn :beanjoy:

Schade dass man jetzt doch nur mit den riesigen klopperwaffen rumrennt :disappointed:

Hier ist Folge 2

Beim dritten Boss

es wird immer mehr zu Ragemon.

Aber echt was für ein nerviger Dämon.

Wie Simon denkt er könne durch durchrennen einfach wieder an dem Punkt anfangen wo er gestorben ist :joy:
(bin ca ne stunde zurück :grin:)

es ist so gut wie der zweite part schon anfängt :joy:
er denkt man könnte das Spiel pausieren und ich warte nur drauf bis es ihm auffällt :grin:

2 „Gefällt mir“

Den gleichen Fehler machte er auch im Vorgänger, unverbesserlich^^

@Toglub Ach schade, also quasi alles wie im Vorgänger obwohl sie sagten, dass sie es ordentlich geändert hätten.
Na OK, mein potenzieller Coop Partner ist eh kein Fan von der japanischen Kultur also werde ich es alleine zocken :sweat_smile:

Öhm das geht doch. Gestern hat es jedenfalls Kiara im Stream gekonnt.
Das Spiel hält nur nicht im Menü direkt an.

Wie weit ist eigentlich Kiara? Auch schon beim dritten Boss?

Glaube sie ist vor dem 2. Boss.

Pausieren kannste nur am Altar und glaub bei den Samurai Skills…für diese Info braucht man keinen Wissenschaftstitel oder andere Bohne :stuck_out_tongue_winking_eye: + jeden beliebigen geleerten Ort da die Gegner ja nicht spawnen

Bevor es gleich weitergeht vielleicht noch kurz in Folge 3 reinschauen

10/10 auf dem Wut-O-Meter Ragemon ist da :beanjoy:

Wie sich Simon da irrte :joy:
https://clips.twitch.tv/QuaintColorfulBaconNomNom

Nicht geirrt, sondern nur falsch geschlussfolgert.
Man kann tatsächlich nicht mit seinen Angriffsmoves unabsichtlich runterfallen. Aber unabsichtlich runterstürzen ist natürlich weiterhin drin.