Let´s Play Portal 2 Custom Level & Journey To The Savage Planet mit Valentin

Da Denzel wieder nicht da ist gibt es wieder Ersatzprogramm.

Als Nachtrag jetzt ab 14:00 kommt schon ein Slot wo Valle Portal 2 Custom Level spielt.

So zockt Valle, heute am 15:00 den Shooter Journey To The Savage Planet, welches heute den 28.01.2020 frisch erschienen ist. Typhoon Studios ein kanadischen Entwickler Team hat den Shooter entwickelt.

Valle hat einen 2 Stunden Slot.

2 „Gefällt mir“

Super gutes Ersatzprogramm! Klasse Spiel und Valentin ist eh super! (und süß :beansweat::herz::doge_finger_guns:)

1 „Gefällt mir“

RBTV dank Valentin plötzlich am Puls der Zeit!? :+1:

Ok dann eben doch nicht. Aber Portal 2 is auch geil

Der Thread ist jetzt für beide Games.

Find das Ersatzprogramm grade sogar besser. Portal ist ein cooles Spiel und das Unreal Chamber Level ist auch sehr interessant. Gute Sache von Valentin.

Nichts gegen Dennis btw, gucke jede Folge Rimworld, aber die eher wegen Dennis und nicht wegen dem Spiel.

1 „Gefällt mir“

Ah Embargo. Das erklärt einiges

Diese Eulen sehen aus als hätte man schamlos bei Jamba kopiert.

Der erste Content.

Der zweite

1 „Gefällt mir“

Hatte super viel Spaß beim Zuckucken. Während beiden Spielen. Und einfach spontan mehrere Stunden alleine zu wuppen wenn man das noch nie gemacht hat on Air ist auch ne Sache für die Valentin meinen Respekt hat :slight_smile: Und ganz ehrlich - Dass er teilweise so verpeilt war und nicht sofort wusste was zu tun ist, hat ihn nur noch sympathischer gemacht, finde ich :slight_smile: Aber dass er diese niedlichen kleinen Piepse-Vögelchen einfach der Pflanze zum Fraß vorgeworfen hat obwohl sie ihm sooooo viel Liebe entgegen gebracht haben - Also DAS nehm ich ihm übel. Sehr sehr übel :wink: :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.