Let´s Play - Prison Architect mit Nils

Wegen dieser Umfrage wurde gewählt was soll Nils als nächstes spielen? Gewonnen hat Prison Architect.

2015 haben Denzel & Dennis das schon gezockt.

Es ist heute mal eine Session zu sehen aber da kommt mehr.

Edit:
Hier ensteht ein Gefängnis.

4 „Gefällt mir“

Den Bug mit den Schläuchen durchs halbe Gefängnis hab ich auch noch nie gesehen haha

Ansonsten hast du bei der Patrouille glaub ich nur 4 einzelne Punkte ausgewählt und keine Strecke die sie langlaufen.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich war überrascht das das Spiel eine Story hat. Der Zeichenstil gefällt mir. Würde mich über Mehr Folgen freuen

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht, dass hier so wenig los ist. Ich habe viel Spaß bei dem Let’s Play von Nils! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Zuviel Content derzeit :grin:
Allerdings funktioniert Nils meist rech gut beim Arbeiten nebenher. Er ist so ruhig und pedantisch beim Bauen, das beruhigt meine eigenen Ticks :hugs: :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, seine Let’s Plays werden seit heute in diesem Thread zusammengefasst:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und daher machen wir hier mal zu. Brauchen ja keine 2 Threads.

1 „Gefällt mir“