Let’s Play - Sea of Thieves - BETA - mit Budi, Krogi, Oliver und Timo/ Eddy, Nils, Olli & Steffen

Timo oder Oli geht über Bord und es sieht so aus dass das Schiff ihn überfährt :grin:

Das Problem ist dann für mich aber eher das einige Triple A Spiele ihre Demos als Betas verkaufen weshalb dann wirkliche Betas extra scheisse wirken.

Also das was man bisher gesehen hat finde ich auch viel zu wenig aber das Spiel jetzt schon final zu bewerten ist imo auch unfair.

1 „Gefällt mir“

Ich bewerte es ja nicht fertig, will ich mir gar nicht anmaßen v.a. hab ich selber ja gar nicht gespielt.

Ich sage lediglich gucke ich mir diverse betas der letzten spiele/jahre ansehe, klar großteil Triple A, dann sind betas leider doch eher sowas wie fast fertige spiele. Aber Sea of Thieves is jetzt auch kein kleines indie spiel sondern von rare published by microsoft was auch groß auf der e3 groß angekündigt worden

Gerade gedacht bei mir war diese Nachricht zuhören :grin:

Kann ich nur bestätigen, mein Vater arbeitet bei Rare. :gunnar:

Sind das jetzt Geister Gegner :grin:

Wie ein kluger Mann damals sagte, looten und leveln, das muss drin sein in nem Spiel :blush:

Ansonsten schon geil, ich schaltet ein und das erste was ich sehe ist wie budi und Olli musizieren :beangasm:

2 „Gefällt mir“

ja 50% fehlen davon halt :smiley:

Sie wollen es nochmal spielen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Levelsystem gibt es :wink:

Monster Hunter Beta zeigte auch ziemlich wenig, da konnte man so gesehen nur kämpfen aber jeder weiß das man auch craften etc kann
Ghost Recon Beta war fertig, so wie For Honor und Nioh. Somit ist es schwer zu sagen aber hier kommt noch bestimmt Content dazu

Dazu kommen the division, destiny, Monster hunter war auch 90% den mehr außer kämpfen und craften macht man da nicht (ja ich weiß craften is ein großer anteil aber man kauft das spiel nicht weil man gerne craftet sondern weil man gerne monster verprügelt) und mit sicherheit noch einige an die ich mich nicht erinnere aber vmtl war die BF, Star wars BF, CoD beta auch sehr fertig.(ok sind ähnliche spiele geb ich zu) Defakto ist eine Beta auch eher gedacht sever lasten zu testen und hat meist nen stresstest charakter, muss man sich auch nix vormachen, das spiel kommt in knapp 20 Monaten raus, intern is das schon fertig also groß was geändert wird da nicht mehr

und wo gibts ein levelsystem? die händler zähl ich nich wirklich und dein chrakter lvlt nicht dachte ich?

aber all that said: Wenn die Bohnen mehr sea of thieves zeigen bin ich sofort dabei zum zugucken machts spaß! Da bin ich voll für das sie das öfters streamen

Hat sehr viel Spaß gemacht beim zusehen, hoffe sie zeigen es bis zum Ende der beta nochmal. Vielleicht finden sie ja noch heraus wie man die anderen Karten freischaltet.

War super lustig, nur ohne Progress und Challenge wird es bestimmt super schnell öde und ist definitiv keine 70 Tacken wert.

Kann man denn iwie was erreichen in dem Spiel außer kosmetische items?

Naja craften ist wie sagst ein großer Anteil bei MH aber war nicht vorhanden in der (1.) BETA also kann das hier ja auch so sein. Muss man abwarten was kommt, bei zB MG Survive gab es auch nur 1-2 level
Naja ob das leveln was bringt kp aber Budi war am Ende Rang 6 „Starter“

hab gehört man kann zwielichte piratengenossen in die zelle werfen :smiley:

@Mattini
das ding is aber auch wenn craften ein großer anteil is, is es spielerisch nicht das spannendste (ka ob das in MH ein minispiel ist glaube aber nicht) und man wusste bereits das es kommt. Es macht aus marketing technischer sicht wenig sinn den guten content nichtmal zu erwähnen (heißt nicht das der aktuelle content nicht gut ist). Das level 6 war glaube ich der händler für die quests damit man bessere quests kriegt, ist mir halt etwas zu dürftig

Es gibt wohl ein “Ruf”-System.

1 „Gefällt mir“

Naja.

Mehr hab ich nicht gefunden. Finde es auch recht wenig, aber Leute freuen sich ja auch über Tshirts bei PUBG.

3 „Gefällt mir“

ja aber leute spiele auch pubg