Respekt an Florentin für das Lösen des ersten Levels „Cold Frustration“. Dieses Drehen der Wurst (auf dem Kopf) ist für mich eher undurchschaubar und selbst nach der Lösung stets rumgerate
Da ich im Moment das Spiel auch (in der Geschwindigkeit von Florentin) spiele und just beim letzten Level „Cold Cliff“ festhing, konnte ich seine Verzweiflung nachvollziehen. Ich hatte auch schon länger an dem Level geknabbert. Einige Minuten bevor Florentin das lösen konnte hat Florentin irgendein Triggerwort gesagt so dass ich die Lösung plötzlich „gesehen habe“ (ganz frei nach Florentins „ich sehe die Lösung nicht“). Und auch Florentin sah sie fast zeitgleich.
@Pommes_Ruppel du machst das schon gut, ich fand das Level gar nicht so einfach. Das schwierige bzw. das Unbekannte (auch beim selber lösen, nicht nur zuschauen) an dem Level war für mich die Mechanik des „Baumstammes“. Wir nutzten die waagerechte Wurst um sie als Unterlage zu gebrauchen und mit der senkrechten Wurst nach rechts zu kommen ohne Grillflächen zu berühren. Und dafür musste die waagerechte Wurst die Höhe wechseln. Sie war erst auf Höhe 3 mit Stephen, dann stießen wir sie runter auf Höhe 1 auf den Grill.
Und da Florentin ansprach ob wir irgendwas bei dem Level lernen können. Vielleicht sowas: "Nimm auf der Reitwurst dir noch andere Würste mit und werfe sie runter und nutze sie wenn nötig als Rollunterlage zum weiterkommen. "