Forum • Rocket Beans TV

Let´s Play - Super Mario Maker 2 - mit Ilyass & Gregor/

Damit man weiß worum es geht.

Als Nachtrag noch das VOD Nr. 1

Heute geht es ab 18:10 Live weiter.

1 Like

Würde mir mehr mario maker als nir die 4 folgen wünschen. Und ich seh das wohl nicht alleine. Als letzt nachmittags die wiederholung der ersten folge im stream lief, hatte man auf twitch doppelt so viele zuschauer wie sonst zu der zeit. Denke dass man aus mario maker noch viel rausholen kann :smiley:

8 Like


:smiling_imp:

7 Like

geil mega bock drauf

beans vs. wär geiler gewesen.

Ich meine sie hätten gesagt, dass ein Couch an Couch mit Mario Maker 2 noch kommen wird, oder irre ich mich?

@Fabian Fänds cool, wenn man dich in Zusammenhang mit SMM2 auch mal auf dem Sender sieht. Als Marioenthusiast, wie du einer bist, würde ich mich da sehr drüber freuen. :slightly_smiling_face:

15 minuten geredet und jetzt erstmal werbung. fühlt sich ja an wie rage of empires hier :sweat_smile:

1 Like

Aber echt. Jetzt erzählen sie noch was von ner Levelanalyse im Anschluss. Die sollen sich einfach battlen und gut ist. :beanjoy:

Hat Nintendo das Gelaber dazugekauft? :roll_eyes:

2 Like

Ilyass der Gregors Level spielt ist schon in den ersten Levelsekunden so super :smiley:

1 Like

Ist es schaffbar?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

GREGOR!!! :colinmcrage:

:joy:

1 Like

der arme ilyass braucht gleich ne umarmung, was süßes und nen boxsack
:smiley:

1 Like

Also Simon und Gregor :grin:

1 Like

krass, in der ganze Zeit, in der RBTV jetzt online ist, habe ich noch keinen einzigen Moderator so oft fluchen hören wie Ilyass, wer hätte das gedacht. :simonhahaa:

3 Like

Ich hätte Gregor schon längst schwer verletzt, wenn er beim zocken auch noch brabbelnd neben mir sitzen würde. :beanjoy:

7 Like

find das grinsen viel schlimmer :smiley:

1 Like