Let´s Play - Super Mario Maker 2 Sessions - Time Attack auf RBTV

Ich verweiger jegliche Zustimmung zu dieser Aussage, dafür hat Dennis zu viel gutes auf diesem Sender (zB die Dragon Slayer-Geschichte heute Abend) abgeliefert.

Was mich zutiefst aufregt ist aber, es als SMM2 zu werben. Eine Troll-Stage zu zeigen (in jedem Endless-Mode auf Easy/Normal/Expert bekommt ihr bessere) und dann wieder DS zu zeigen. Und ich mag DS. Muss es aber nicht zum gefühlten 10. Mal sehen.

Aber so oft wie inzwischen DS gezeigt wurde - warum können sie kein Let’s Play für das neue Fire Emblem raushauen??? Merken die Jungs und Mädels nicht, dass sie sich mit geau diesen Geschichten unglaubbar machen?

3 „Gefällt mir“

Krass wie Budi in der Troll Stage abliefert.

Aber einfach Endlos Modus spielen wäre tatsächlich besser gewesen als das Xte Souls LP.

1 „Gefällt mir“

Ist doch gar keine Troll Stage. Ist halt Trial nd Error aber ansonsten fair designt. Keine Bullshit Kaizo Blöcke oder Sachen die einem aus dem Nichts auf den Kopf fallen.

Also nicht unbedingt für ne rbtv lp session geeignet aber da gibts so viel schlimmeren Müll in Mario Maker, bei dem Level gibt es immer einen Weg

Es gibt Hängi Content der qualitativ hochwärtiger ist aber das bekommt kaum jemand mit weils im Hängi Channel versauert. Nur der Premium Shit wie das gerade hat das Privileg auf den Lets Play Channel. Muss man nicht verstehn.

1 „Gefällt mir“

Danke für das Anpassen des Thread-Titels :slight_smile:

Videogamedonkey hat über 500 Trys gebraucht für das Level und der beherscht Super Mario Spiele eigentlich sehr gut. Den Rest kannst dir selber denken.

1 „Gefällt mir“

Es ist ein schweres Level, aber kein Troll Level.
Troll Level sind die Level in denen 5 Röhren sind und 4 davon dich töten. Dann versteckt der Dev irgendwo nen Stern und müllt den Raum mit Gegner zu. Das hier ist gut mit Skill und Trial and Error schaffbar.

Verzeih mir, aber Trial and Error brauchen halt ihre Zeit.

Ich habe genügend gute Stages ohne Trial and Error auf Normal gesehen - lasst sie halt mal das versuchen.

Also so schlimm war Gregors Level jetzt auch nicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich fand witzig, dass sie ihn in Game Two als Anschauungsbeispiel für Bockschwere Level genommen haben. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab nie gesagt dass es ein Troll Level ist sondern dass ein sehr guter Mario Spieler über 500 Trys gebraucht hat um es zu schaffen. Es hat ne Winrate von 0,01%. Kann man sich also selber ausrechnen wie groß Budis Chancen sind in dem Level weit zu kommen. Absolute Zeitverschwendung.

1 „Gefällt mir“

Fairerweise muss man sagen, dass es damit auf einem Level mit dem dark souls Dingens gewesen ist.

Ich würde es so sagen: es gibt Troll-Level und es gibt “Troll”-Level. Die einen haben eine Clear-Rate von unter einem Prozent, für die anderen braucht es Shell-Jumps, haben Kaizoblocks ohne Ende, etc.

Gibt aber (selbst hier) genügend gut durchdesignte Level (wie zB @hypekultur s Level beim ersten Let’s Play, diese sollten gespielt werden.

Ok Toll aber was interessiert mich das? Ich habe NIE behauptet dass es sich um ein Troll Level handelt also bitte…

Mir ist bewusst dass sogut wie jedes Level schaffbar ist und wenn es noch so nach Trolllevel aussieht aber Budi hat einfach keinen Skill und 2 Stunden lang ein und das selbe Level sehen bei dem nach nicht mal 20 Sekunden gestorben wird ist halt langweilig.

Man hätte Communitylevel spielen können oder Endlos oder Storymode aber nicht das…

Ich hab ihnen ne Chance gegeben und bin etwas hin und hergerissen. Einerseits fand ichs doch ganz unterhaltsam und wenn Budi wirklich Bock auf nen Spiel hat, merkt man das und es macht auch echt Spaß.
Andererseits fühlte ich mich auch ein wenig verarscht, als man mal 2min MM angeschmissen hatte, die ersten paar mal nichtmal ein Bild gesehen hat und dann direkt umgeschaltet hat. Dabei war nicht mal das Level wirklich mein Problem, und auch das, was Budi gemacht hat, sah jetzt gar nicht mal so schlecht aus… aber Leute, 2min am Anfang und kurz vorm Ende nochmal 2min. Als würde man wollen, dass sich die Leute aufregen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich sage es ist kein Troll level und du mir in Antwort danach quasi widersprichst dann lese ich aus dem Kontext das du denkst es wäre eins. Auf meine Aussage

Also nicht unbedingt für ne rbtv lp session geeignet

bist du gar nicht eingegangen daher ist die logische Schlussfolgerung das du mit meiner Definition nicht übereinstimmst.

Aber gut ist ja auch wurscht, hat nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Sry, hab einfach dem letzten Beitrag geantwortet, der das zur Sprache nannte. War nicht gegen dich gemeint - vielleicht eher, dass du dich besser in der Materie auskennst. :vulcan_salute:

Meine Meinung bestätigt!

1 „Gefällt mir“

Der Plan ging auf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wo widerspreche ich dir? Hats dich komplett oder was? Ich habe NICHT EIN EINZIGES MAL gesagt dass es sich um ein Troll Level handelt.

Hatte erst nicht gerafft was du meintest, war leicht triggered, lel. Sry dafür.

1 „Gefällt mir“