Let´s Play - Super Mario Maker 2 Sessions - Time Attack auf RBTV

:beangasm:

Bin mal gespannt was sich dahinter verbirgt. Ob sich Time Attack nur auf Mario Maker 2 bezieht oder auch andere Spiele gespielt werden. Am 29. scheint Time Attack aber zumindest auch wieder SMM2 zu sein

Ich bin gespannt, welche level gespielen werden. ich hätte da noch ein paar im angebot. :wink: :smiley:

Ilyass wird so fluchen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn mit der Sendung passiert? Ist nicht mehr im Sendeplan. :frowning:

Wo ist es hin? :beanfeels:

:neutral_face:

War gestern leider spät dran für die Sendung… Warum lief sie nicht? War sie nicht voraufgezeichnet?

1 „Gefällt mir“

Das wissen vielleicht @hypekultur oder @Gregor.

Habe mich schon gewundert, ob ich der einzigste bin, das im Plan nichts mehr drin steht. Ich hoffe, morgen gibt es eine Info dazu.

Bisher gabs noch nichts neues zu Time Attack und im Sendeplan steht auch nichts. Ist die Sendung denn schon aufgezeichnet @hypekultur ?

1 „Gefällt mir“

Ich muss mal ganz kurz ein großes Lob für die Mario Maker 2 Mega-Challenge loswerden. Das war wirklich exzellente Unterhaltung. Ich weiß ich bin seeeeeeehr zu spät dran, aber diese Videos waren einfach großartig! :+1:

Ich bin auch erst seit kurzem Switch-Besitzer und nach Breath of the Wild und Mario Kart landete der Super Mario Maker 2 schnell in meinem Spielregal. Ich lerne das gerade noch alles kennen, aber es ist schon eine tolle Sache, um sich die Zeit zu vertreiben :slight_smile:

Vielen Dank für die Vorstellung dieses genialen Spiels und ich hoffe auch auf ein weiteres Format bei rbtv :slight_smile:

Folge 1 von 3 in der ersten Staffel

2 „Gefällt mir“

Besser als erwartet. Okay Fabian vs Gregor in einem Mario Maker Duell - hoffe es kommen noch sehr viel mehr als nur die drei Folgen (gerne auch mit anderen Spielern).

2 „Gefällt mir“

Ja, schönes Format. War leider nur sehr kurz. Die Level waren sehr hübsch, für meinen Geschmack aber leider etwas zu einfach.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich über so ein Format, auch wenn es viel zu kurz war, hätte ruhig länger gehen können.
Mich würde es freuen, wenn man auch mal Densen gegen Matthias im Duell sehen könnte.

1 „Gefällt mir“

Mh… fande die Mario maker sessions immer sehr lustig, gerade die mit Ilyass und Gregor, aber das jetzt war irgendwie für mich eine verschlimmbesserte Kurzversion. Die „professionellere“ Aufmachung hat für mich eher den Charme genommen.

1 „Gefällt mir“

ist halt ein unterschied, ob man vom Spiel empfohlene Level mit 30%+ Abschlussrate nimmt oder sich von der Community extra Level bauen lässt zum gegeneinander racen.

Ein MeMote mit SMM2 nach Corona fänd ich wieder richtig geil!

Das Format gefällt mir sehr gut, aber leider sooo kurz. :frowning:

Gutes Format. Aber 20-25 Minuten würden diesem wahrscheinlich auch gut tun. :slight_smile:
Würde mich sowieso freuen, wenn mehr SMM2 auf dem Sender läuft, gerade dieses Spiel hat extrem viel Community-Potential.

Und @ToniMarony32 , wäre schön, wenn ihr auch die Levelcodes in die Beschreibung stellen würdet. Sofern diese nach der Aufnahme noch existieren natürlich.

5 „Gefällt mir“