Let´s Play - Super Mario Maker 2 Sessions - Time Attack auf RBTV

Reichen wir nach:)! Kann aber ein wenig dauern

2 „Gefällt mir“

Gutes Format mit guten Regeln und der perfekten Besetzung.

aaaber: Echt ganz schön kurz. Und irgendwie ist die Levelwahl super lieblos, wieso werden keine Community-Level genommen? Die Level könnten etwas fordernder sein oder besondere Kniffe haben.

Da ist deutlich Luft nach oben aber das Format an sich ist ne coole Sache!

2 „Gefällt mir“

Umfrage für Folge 3
Wer hat gewonnen und ist Time Attack Meister?

• Fabian
  • Gregor
0 Teilnehmer

Ich find das Format irgendwie mehr als enttäuschend. 10 Minuten? Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein.

Aber wollte Nintendo/Pringles wohl so, damit man das Video besser schalten kann.

Ansonsten hätte man Mario Maker wohl nie wieder gesehen.

4 „Gefällt mir“

3 Folgen mit 10 Minuten ist wirklich sehr mager. 10 Minuten Runden sind ja ok, aber dann brauchste halt echt mehr Folgen. Vielleicht so 15 Stück, damit man jeden Tag ne Runde senden kann.

3 „Gefällt mir“

Schon schade, dass „2 Leute spielen gegeneinander“ wohl nur noch mit Sponsor geht…

2 „Gefällt mir“

Als das im Dezember irgendwann im Sendeplan stand war ich auch mega gehyped. Leider kommt es nicht mal annähernd an die Gregor vs Ilyass Folgen ran von 2019. :disappointed:
Es sind noch so viele neue Sachen dazu gekommen und die wurden nur extrem kurz mal abgecheckt.
Habe hier immer noch eine Welt mit über 20 Leveln gebaut. Leider noch nicht ganz fertig weil ich mich mittlerweile mehr mit SMW Hacks beschäftige, würde die aber auch wieder in Angriff nehmen wenn es wieder Folgen SMM2 gäbe. Kann mir vorstellen, dass es hier mehrere Community Welten gibt die man spielen könnte.
Wen pingt man am besten dafür an?

1 „Gefällt mir“

Einen finanzstarken Sponsor :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

Schließe ich mich an. Habe auch eine klassische 8/40 World in SMM2 fertig und noch ein paar normale Plattformer. Ich verstehe auch nicht, wieso man ein solches Spiel, mit so viel Communitypotential einfach liegen lässt.

Ja meine Welt ist auch an klassisches SMW Plattforming orientiert, mit Bonus Räumen und “Secret Exits“ (natürlich keine richtigen). Für die Welten könnte ich mir gut vorstellen, dass man die auch in Ready Player Two Sessions zockt, wo man einen Anfänger neben @Mad_Tears setzt der über SMW quatscht und im Zweifel aushelfen kann.
Zu viel meckern will ich jetzt aber auch nicht, da wir immerhin mit Kaizo geht das ein fantastisches Format haben. Nur deckt das eben nicht SMM2 ab.

1 „Gefällt mir“

Fortsetzung in Staffel 2
Dann mit nen anderen Spiel :doge_finger_guns:

Offenbar geht es schon nächsten Dienstag zwar mit dem selben Spiel, aber mit anderer Besetzung weiter.

1 „Gefällt mir“

Ah, find ich gut. Nur wie gesagt, für mich wäre das eher ein tägliches Format- So kurze Sessions sind ja recht fix aufgenommen und irgendwo dazwischen im Sendeplan passen die immer.

Um nachgehakt zu haben: Tut sich etwas in Sachen Codes/Baumeister-ID? :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Steht doch da: Kann e(in) w(en)ig dauern. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hab grad was dazu gepostet unter Folge 3:)!

2 „Gefällt mir“

Das klappte nun prompt! Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Ich hole den Kommentar mal aus Youtube.

Über die Baumeister-ID L52-3R7-RJF findet ihr den Baumeister yahtzo. In seinem Profil könnt ihr über „Spielen“ die Time Attack Staffel 1 Level erproben. Viel Spaß

Zitat Ende.

1 „Gefällt mir“

Season 2 Staffelstart
Wer gewinn die erste Folge?

• Denzel
  • Sandro

0 Teilnehmer

Season 2 ging los :doge_finger_guns:
Level Codes wurden während der Sendung eingeblendet