Let´s Play - Super Mario Maker 2 Sessions - Time Attack auf RBTV

Auf Denzel zu tippen war wohl die richtige Entscheidung. War aber ein easy Bet wenn man sich die Skills damals beim Beans vs Mario Maker 2 der Beiden angeguckt hat :smiley:

Mir ist nur wieder aufgefallen, dass 2 der 4 Level wieder sehr bekannte waren. Bin ja immer noch der überzeugung, ein etwas längeres Format mit Community Leveln wäre deutlich besser.

Ich hoffe Sandro steigert sich noch extrem. Wirkt fast so, als hätte er noch nie Mario gespielt :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte es nicht sagen :smiley:

Nunja, seit Beans VS hat sich zumindest nicht viel getan :sweat_smile:

Umfrage zu Folge 2
Wer gewann die zweite Folge?

• Denzel
  • Sandro

0 Teilnehmer

Einblenden der Level-Codes ist eine super Änderung. Gefällt mir!

Ziemlich klassische All-Time-Favorit-Level ausgesucht, aber hat Spaß gemacht zum zuschauen.
Wenn keine Folge Dennsen86 vs. Matthias kommt bin ich enttäuscht. :wink:

Weiter so, klasse Format.

Sorry, die Folge war gar nichts. Es wirkt so, als wenn Sandro höchstens mal in Kindertagen Mario gespielt hat. Bei nem Wettkampfformat, vor allem, wenn es gesponsert ist, erwartet man eigentlich Vorbereitung…

So hätte ich auch gespielt, vielleicht sogar noch schlechter.
Ich hoffe wirklich, dass sich Sandro noch steigert, er kann ja mal kurz mit Matthias trainieren, dann geht das schon.

Hat nicht beim Battle of the Beans bei jeweils zwei Versuchen nur einer Super Mario Bros 1-1 geschafft :smiley:

Man hat bei Sandro schon häufig gemerkt, dass er zu schnell sauer wird und dann nicht mehr konzentriert ist. Aber hier fehlte es ja auch an Grundkenntnissen :smiley:

Die Battle of the Beans hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, keine Ahnung wie gut Sandro da war. Bei Ihm wäre es besser, wenn man Ihm jemanden an die Hand gibt zum trainieren, da würden mir neben Gregor, Fabian, Matthias oder Denzen einfallen.

Nee, das war ja Budi vs Ede vs Simon vs Nils. Hab ich nur wegen des Skilllevels dran denken müssen.

Also ein bisschen tat mir Sandro schon Leid, Denzel hat ihn ja übelst abgezogen :beansweat:
Der hat halt schon bei Beef Jr. bewiesen, dass man ihn kaum aus der Fassung bringt. Der macht einfach ganz gelassen sein Ding! Als nächstes bitte Denzel gegen Gregor :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Alter Schwede und sorry aber warum hat sich Sandro dafür gemeldet? :sweat_smile: Er kann ja garnix in Mario Jump n runs. Das tut fast schon ein bisschen weh, Denzel hat im zweiten Level doch sogar so getan als ob er in die falsche Richtung gelaufen ist damit Sandro etwas aufholt.

Eventuell sollte man da das Spiel wechseln zu einem, dass Sandro etwas besser beherrscht.

1 „Gefällt mir“

Umfrage zur Finale Folge von Staffel 2
Wer hat gewonnen?

• Denzel
  • Sandro
0 Teilnehmer

Für mehr Mario Maker 2 auf RBTV!

3 „Gefällt mir“

Was? Mehr als die 10-15 Minuten-Sessions einmal die Woche (nachdem man fast ein Jahr gar nichts gesehen hat), die nur dank Pringles stattfinden können?

Unmöglich.

5 „Gefällt mir“

Dann hast du offensichtlich nicht Schalke 04 in der Bundesliga gesehen :>

Uiuiui Sandro,

da gibt es aber noch einiges zu lernen :smiley: Vor Allem auch aus deinen Fehlern :wink: 10 Mal in die gleiche Schildkröte laufen ist schon mehr als unglücklich.

Endet das Format jetzt, oder kommt da noch was? Wäre vielleicht auch geschickt gewesen, da am Ende was zu zu sagen.

Tja, was soll man da sagen, ohne „gemein“ zu sein… schwierig

Von der Idee her ein super Format, aber wenn das Niveau der beiden Spieler so auseinander geht, ist das einfach nicht mitanzusehen. Sandro wirkt erneut, als hätte er noch nie Super Mario gespielt. Wäre auch nicht schlimm, wenn er zumindest einen ähnlich schwachen (sorry) Gegner bekommt. Das hat die zweite Runde leider ziemlich vermiest.

2 „Gefällt mir“