Jetzt während der Gamevasion kam eine weitere Folge die aufgezeichnet wurde.
Eddy vs Maxim.
Morgen die zweite Folge und Freitag das Finale.
Jetzt während der Gamevasion kam eine weitere Folge die aufgezeichnet wurde.
Eddy vs Maxim.
Morgen die zweite Folge und Freitag das Finale.
Time Attack geht weiter und zwar mit Colin vs Viet
VOD dazu gibt es diesen Sonntag
Hab jetzt mal in das Folgen mit Colin vs Viet und dann Eddy vs Maxim reingeschaut.
Super gemacht das Format. Die Punktevorgabe ist fair durch die Checkpoints und durch die Erhöhung pro Runde bleibts spannend.
Und top Levelauswahl, Richtig gut.
Jetzt muss man nur noch gucken, dass die Spieler ungefähr gleichgut sind. Maxim und Eddy waren gleichgut, Colin kannte einige Mechaniken einfach nicht dadurch ist Viet ihm weggerannt.
Zumindest Grundmechaniken sollten die Teilnehmer schon kennen, die haben bisher aber alle vermissen lassen.
Bei den neueren Teilen hätte ich auch meine Probleme, aber das man wenn man sprintet oder auf einem Gegner nochmal springen drückt weiter springt, sollte schon bekannt sein.
das wussten alle.
Aber das man einfach gedrückt halten kann offensichtlich nicht. Versucht man es zu timen ist es schwer. Einfach gedrückt halten macht es einfach.
Aber jo man bräuchte vllt ein flottes Erklärvideo das den Kandidaten mal kurz die Steuerung zeigt.
Über 1Feld Löcher kann man drüberlaufen oder auf Schrägen rutschen, kurz zeigen was die Powerups können.
Allerdings sind das ein ganzen Haufen Mechaniken. Selbst wenn man alles überfliegt sollte da einiges zusammen kommen
Sah bei Colin quälend lange Minuten nicht so aus
Das sollte halt jeder, der da mitmacht beherrschen, vor Allem, wenn der Gegner das alles weiß.
Alles zu erklären fände ich auch zu viel, aber halt die simplen Grundfähigkeiten Marios sollten bekannt sein.
Finde das Format leider furchtbar und auch schade, dass man SMM2 nur noch mit Sponsor rauskramt. Die ganzen Gregor vs. Ilyass oder Gregor vs. Fabian Sessions waren einfach 10 mal unterhaltsamer. In dieser Staffel gab es schon wieder mindestens ein Level was schon häufiger auf dem Sender zu sehen war.
Dass das Intro auch noch „Competitive Speedrun Challenge, Maximum Speed / Precision / Skill / Control“ proklamiert, ist doch ein Witz.
Ich mag das Format und hab zum 4. (?) Mal gern zugeschaut.
Finde ich auch sehr schade, dass die Challenge Videos durch sowas ausgetauscht wurden
Dieses Format ist zwar ganz nett, mehr aber auch nicht und viel zu kurzweilig.
Ich hatte vor Wochen ein Format Vorschlag eingereicht, vielleicht wird ja was daraus.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.