Let´s Play TemTem-Time mit Ilyass & Viet - Sammelthread

das ist deine interpretation.
Problem ist halt das dort kein emoji verwendet wurde.
Stell dir mal ein " :beansad: " dahinter vor und lies es nochmal.

und selbst wenn er dadurch genervt ist ?! ist doch sein problem , da brauchst du nicht nachtreten.
dein komentar oben ist absolut unnötig.

Zum thema :
bin ma gespannt was ich da zusehen bekomme … war bisher aufgrund des grafikstiles ja nicht so überzeugt davon.
Aber man liest ja überwiegend positive sachen dadrüber.
Bin mal gespannt.

3 „Gefällt mir“

Okay, ist ja jetzt echt nicht groß anderes wie Pokémon. Hatte immer nur gelesen das das Leute schon immer haben wollten und es so viel besser wird wie Pokémon. Aber es ist bis auf Design und das man zusammen die Story spielen kann doch 1:1 wie das Original. Gibt ja auch anscheinend 8 Dojos die man besiegen muss etc.

1 „Gefällt mir“


Hej ihr Lieben,
wichtigstes Werkzeug in eurem Beutel :wink:
greetz

2 „Gefällt mir“

ein großer kokurent zu pokemon ist aber wünschenswert.

Dann muss GF vieleicht auch mal mehr auf die fan wünsche eingehen hust schwierigkeitsgrad hust

Weiss schon einer was zum schwierigkeitsgrad von temtem ?

2 „Gefällt mir“

Temtem ist mMn schon ein Gewinn, wenn dadurch Gamefreak sieht, dass es eine Pokemon MMO Nachfrage gibt

2 „Gefällt mir“

Dann schau mal in den temtem thread im Gaming Bereich, da stehen ein paar Infos seit 2018 :wink:

Hat leider nur nie jemanden interessiert :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Damit, meine ich eher das Entwicklungsstudio Crema. Das ist mir echt total unbekannt.

Interessant was noch für Temtem geplant ist:
161+ Temtem
6 unique islands + 1 mini-island with end-game activities
Ranked matchmaking
Auction / Trading House
Clubs (our take on clans, including weekly Dojo wars)
Housing
Arcade Bar
Nuzlocke game mode
Three mythical Temtem
In-game tournaments
Steam Achievements and Cards

Ein Auktionshaus ist auch nice, sowas gab es ja schon in Pokemon MMO Fan Games. Da gab es Leute die Geld verdient haben durch das Verkaufen von gezüchteten Pokemon.

Was ich mich noch frage ist, wie es mit züchten aussieht. Wird es sowas geben? Gibt es überhaupt EV und DV Äquivalente?

2 „Gefällt mir“

wollt ihn nach deinem post gerade suchen und hab ihn nicht gefunden.
ist auch im falschen über ordner.

Gehört in games und nicht in games-news

Vor 2 Jahren waren es aber noch news, da war nicht mal ne Alpha Thema, da war es nur ein “ist geplant”.

Wäre für mich persönlich ein mega Abfuck :sweat_smile:

Das würde mich auch interessieren, habe da jetzt noch nix zu gefunden.

1 „Gefällt mir“

Da kommt vielleicht noch eine Session.

2 „Gefällt mir“

Mir wuerden solche Listen den kompletten spielspass rauben

Irgendwie macht Temtem den frischeren Eindruck.

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mehr zum Spiel auf dem Sender sehen. :slight_smile:

Hat jemand schon mal etwas von dem kommenden Pokémon Konkurrenten Dokev gehört? Wird von den Black Dessert Studio Pearl Abyss entwickelt.

Ich warte auf Digimon Survive wenn es um dieses Genre bzw kleine Monster (Genre wird ja eher taktik ala Xcom werden) geht, sehen halt wie immer aus und nicht so „knuffig“ wie das neue Pokemon & Co

1 „Gefällt mir“

Züchten scheint es auch zu geben. Ich zitiere mal von der Kickstarterseite den Punkt zu Breeding:

“Breeding is the method of creating new Eggs. Putting two compatible Temtem together will produce a new Egg, and from that Egg a new Temtem will be born! Breeding is the easiest way to create a Temtem with perfect stats, since they will inherit some of the stats of their parents. Breeding will also open the door to new movesets since some of the moves will be inherited, allowing a Temtem to know moves its species might not normally learn.
But don’t overbreed your Temtem! Each Temtem will have a genetic degradation value that will lower each time a new Egg is produced, so you can only breed a specific amount of times. Genetic degradation will also be inherited by the new Temtem, so you’ll need to plan beforehand how you’re going to spend the cycles.”

2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie das wird. Könnte interessant sein oder auch furchtbar umständlich.

Geil, noch ein MMO…

1 „Gefällt mir“

Was dafür sprechen würde ist zum einen das man die Eiwackel Animation aus stellen kann und das es männliche und weibliche Temtem gibt.

Ich sags einfach, bei Swali muss ich direkt daran denken:;

3 „Gefällt mir“