Rocket Beans Community

Let´ s Play - The Walking Dead: The Final Season - Kapitel 1 -3 mit Simon

letsplay

#1

Zombiejäger Simon ist heute um 20:00 zu sehen und spielt das Telltale Game The Walking Dead: The Final Season. Ich bin da noch unsicher ob es wirklich ein Knallhart Durchgenommen ist bei Simon weiß man das ja nicht. Wenn das Intro zu sehen ist dann bleibt Knallhart Durchgenommen in der Überschrift.

Edit 28.08.2018
VOD von 01

VOD von 02


#2

Da die einzelnen Episoden sehr kurz sind, kann man schon mit hoher Sicherheit davon ausgehen, dass ein angespieltes Kapitel auch durchgespielt wird. Wenn natürlich sich rausstellt, dass die Episoden murks sind, wird es vielleicht wieder ein Knallhart Abgebrochen, aber das glaube (und hoffe) ich mal nicht.


#3

Anscheinend live. Wär wohl eine gute Gelegenheit um mal nach der Bonusepisode von Before the Storm und einem zweiten Teil von Captain Spirit zu fragen.


#4

Kein Let´s Play oder KHD Intro. Vielleicht dann später wenn Simon weiter spielt.


#5

Doch es wurde der neue “Gaming”-Bumper gezeigt, welcher das alte “Let’s Play”-Intro seit dem Launch der neuen CI letzte Woche ersetzt.


#6

So, Simon spielt bis 23:00 und nicht nur bis 22:30.


#7


#8

Ok, das sieht echt wieder super aus. Darf Marco es wieder als Thumbnail für die VODs verwenden?

Ansonst soll Marco dich selbst fragen.


#9

Wenn Simon so spielt wie in den vergangenen Teilen sollte er die Axt sein :smile:


#10

Wenn Simon Kapitel 2 spielt ändern ich den Startpost.

Holy Shit ist dieses Game teilweise brutal gerade die Todesszenen sind echt heftig. Ansonst stimmt da auch die Grafik, die Story, Gameplay, es ist nicht leicht und auch die Charakter sind klasse.

Das hat echt Laune beim zu sehen gemacht, Simon ist auch vom Game begeistert. Man kann sich freuen wenn er es weiterspielt.


#11

Hat mir gut gefallen, ich mochte dass ruhige am Anfang.


#12

Wollte eigentlich nur mal reinschauen, hab’s aber dann doch komplett geguckt. Simon ist wirklich mit der beste für solche narrativen Spiele und das hat er hier nur wieder verdeutlicht.

Das Spiel selber ist bisher auch wirklich gut und der langsame Anfang empfand ich sogar als Pluspunkt, weil mir Staffel 2, Michonne und A New Frontier teilweise zu gehetzt wirkten. Hier hat man wieder deutlich mehr downtime zum durchatmen und in denen Simon eben Simon-Dinge machen kann. Erinnerte mich etwas an die erste Staffel. Technisch auch absolut sauber. Freue mich tatsäschlich auf die nächste Episode (25. September) und auf Simons Let’s Play.


#13

Simon und Let’s Plays. Das ist einfach wie Romeo und Julia. Oder Kuchen und Kakao. Oder Sonntage und Jogginghosen. :hugs:


#14

Schöne Unterhaltung von Simon, das Spiel wirkt schonmal besser als der Vorgänger aber AJ…wollte es schon nicht im zweiten Teil behalten da Clem selbst noch ein Kind ist und es ist nunmal ne Zombie Apokalypse


#15

Die Brody Taschenlampen Szenen waren mir schon zu viel, grade die mit Marlon…fand ich echt schrecklich und ich bin eigentlich bei sowas hart im Nehmen…

Simon macht das aber wirklich unterhaltsam, hoffentlich zieht ers durch. Mir gefällt diese Staffel bis jetzt auch besser als die letzten 3 Teile…


#16

Es geht heute tatsächlich weiter.

Edit: Heute Folge 2 oder Kapitel 2.


#17

Es geht traurig und blutig weiter.


#18

Simon spielt hier wieder Situationen die er schon in 03 spielte.

Edit: Fertig angeschaut und wieder mal Uff. Ist das teilweise brutal und traurig. Irgendwie Schade das man Simons neuste Folge hier im Thema nicht wahrgenommen hat. Die Folge ist wieder lang aber sehr unterhaltsam.


#19

Wird Simon auch die letzte Episode der Staffel auf RocketBeans spielen?
Ich würde es wirklich gern sehen wenn auch bei euch das Projekt ‘würdig’ zu einem Ende gebracht werden würde. :cry:


#20

Unbedingt!
Wurden die ersten beiden Staffeln eigentlich auf dem Sender gespielt? Wäre doch was für @Donnieos. Passt auch zu irgendwie mit leicht zugedrückten und schielenden Augen zu Bada Binge, da es sich hier quasi um eine spielbare Serie handelt. Außerdem gefallen mir die Spiele und ich hab Bock auf ein neues LP mit Donnie.