Let´s Play - Witness mit Florentin

Ich dachte nur Donnerstag :thinking:

1 „Gefällt mir“

Komisch, er ist im Sendeplan für Freitag nirgendwo eingeplant, nicht mal fürs MoinMoin.

Er wurde von der lössmafia ausgelösst :beanomg:

Watt? :andreas:

Naja…Donnerstag ist ja eh scheinbar CyberPunk-Tag. Da verzichtet man dann halt auf eine Anreise Florentins.

Und für nur einen Tag extra nach HH reisen lohnt sich dann vielleicht auch einfach nicht. Das MoinMoin könnte er ja evtl. noch von zu Hause machen. Magic glaub ich auch…aber für The Witness bräuchte er ja ne PS4, die er glaub nicht zuhause hat?!

Für die Fight Night wurde er als Judge angekündigt, aber das kann er ja auch Remote erledigen.

Ich habe es geschafft hab aber echt ne Weile gebraucht. War gleichzeitig aber mein Lieblingsrätsel im Ganzen Spiel! Das zu schaffen hat sich so gut angefühlt!

3 „Gefällt mir“

Florentin ist morgen nicht da und ist Freitag erst ab der Fights Night verfügbar, daher muss The Witness Freitag leider entfallen.

1 „Gefällt mir“

dass es kein verlixxte klixx diese Woche gibt hat mich schon traurig gemacht, aber dass es auch kein the witness geben wird hält mein Herz nicht aus. :sob:

5 „Gefällt mir“

I feel you! Wobei ich Klixx noch ein My mehr vermissen werde.

3 „Gefällt mir“

Wat?

„Umgangssprachlich wird My als Synonym für „ein kleines bisschen“ verwendet, z. B. „nur ein My größer“, „das war nur ein My daneben“.“

4 „Gefällt mir“

Verwirr unsere Nutzer nicht wieder mit deinen Griechisch-Kenntnissen, du alter Poltergeist.

10 „Gefällt mir“

Seit wann schreibt man das mit y? :smiley:
Hätte eher noch „Mü“ verstanden…oder halt Mμ.

3 „Gefällt mir“

Da müsste man ja erstmal rausfinden, wie man auf der Tastatur griechische Buchstaben schreibt. Das ist doch viel zu viel Müh

2 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

Weiß ich auch erst, seitdem ich regelmäßig Scrabble spiele. Dafür ist das Wissen aber unabdingbar! Und jetzt back to topic :slight_smile:.

1 „Gefällt mir“

Ich find ja solche Wortspiele eher μ-sig

4 „Gefällt mir“

Brutales Herzbluten hier wegen dem Ausfall diese Woche. :sob:
Die Fight Night wird natürlich trotzdem geguckt, wenn auch mit etwas Wehmut.

4 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“