Let´s Play - Witness mit Florentin

Auf der Website haben wir übrigens auch Kreise, die was starten :kappa:

26 „Gefällt mir“

Hahaha, smooth!

4 „Gefällt mir“

Kein The Witness, kein RBTV!

Joah. Das macht so alles keinen Sinn mehr. So ohne The Witness. Keine Kreise die was starten. Keine Schlierspuren. Kein Florentin. Ich bin raus. Total am Ende. :frowning:

Und diese Woche steht auch nur eine Stunde im Sendeplan. :smirk:

Ich hab den jetzt schon zehn Mal beendet und immernoch kein Laser. Muss wohl kaputt sein. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Im Spiel gibts für Kreise die was starten Lichtkonfetti. Konfetti gibts bei uns auch!

1 „Gefällt mir“

Eure Strecke hat aber 3 Kreise, die was starten und keinen Ausgang.
Da müsst ihr noch viel lernen

3 „Gefällt mir“

Einfach rechts bei den 100€ einen Ausgang machen. Evtl. sorgt man damit für Support-Zuwachs bei The Witness Fans.

2 „Gefällt mir“

Was kommt eigentlich nach The Witness?
So viele Laser dürften ja nicht mehr übrig sein.

Ist halt keine ringbahn ^^

Es gibt noch 0 Laser btw.

Finale ist aber recht lang, also gibt wohl noch min. 2 Folgen denk ich

2 „Gefällt mir“

Freitag geht es endlich weiter :beankiss:

Jetzt schreibe ich zum ersten Mal hier im Forum nur um meine Sucht nach diesem super LetsPlay zu unterstreichen! Kann es kaum erwarten, wenn es weitergeht.
Wann geht es denn nun weiter?

2 „Gefällt mir“

Diesen Freitag um 11:15 Uhr, direkt nach dem MoinMoin.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich möchte nur fragen ob Florentin letze Woche the Witness gespielt hat? Ich habe auf Teil 13 gewartet aber es ist nicht da, deshalb bin ich nicht sicher. Danke :slight_smile:

Nein, ist letzt Woche ausgefallen.

Aber Morgen geht es auf den Berg bin ich sicher :slightly_smiling_face:

ich vermute Florentin versucht noch vorher einige Kreise zu starten. Die Mühle wird er denke ich nicht erkunden
(Und vielleicht erinnert er sich noch selbst dran dass er beim letzten mal meinte dass bei der Startburg noch ein nicht aktiviertes Kabel zu sehen war.)

1:45 h hat man sogar Zeit

2 „Gefällt mir“

Wofür ist das eigentlich? :thinking:
Habs grad vergessen…kannst es gern in Spoilertags packen.

Das Kabel öffnet ein Tor und wenn man den Gang entlangläuft gibt es da noch eine weitere Wabe, soweit ich mich recht erinnere