Let´s Play - Witness mit Florentin

@kettlerne
Ja, die Micky Maus mit USB-Headset war in Folge 3. In Folge 11 erinnert er sich ja nochmal daran, dass die Waben-Figur noch existiert. Ich wüsste aber keinen Weg, wie er die Mühle noch finden sollte. Es sei denn er macht nach dem Ende nochmal einen Rundgang über die Insel.

@Chariy0
Aber wie sollte er die Unterseite der Box finden? Er liest Chad und Forum nicht.

Vielleicht macht Florentin ja noch mal einen Rundgang und sucht nach Kreisen, die was starten. Gerade am Anfang gibt es ja einen sehr interessanten, den er damals noch nicht gefunden hat, weil er noch nicht auf Kreise, die was starten, eingestellt war. Und dann könnte er auch die Mühle noch finden.

Wir können hoffen, aber ich nehme, wie es kommt. Florentin hat mich mehr als überrascht und bestens unterhalten über 15 Folgen.

Dazu muss er aber den Spielstand kur vor Ende neu laden, weil man nach dem Flug über die Insel ja alles resettet bekommt. Das macht man ja nur, wenn man weiß dass es noch mehr zu sehen gibt.

1 „Gefällt mir“

Darum sage ich ja, entweder durchspielen oder Chad/Regiejoker und Regie sagt bescheid dass er oben mal vortbeischauen soll

Unter der Mühle könnte man die Hexfelder einsetzen oder?

exakt

2 „Gefällt mir“

Da war ich glaube beim erste mal auch, hatte aber keine Hex-Vorlage.

Bin die Tage recht schnell bis zum Tempel gekommen und dann triggerte erstmal meine Motion Sickness und ich brauchte ne pause.

Tini so omega lost grad :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich will nicht meeeehr! Tini macht mich heute echt fertig! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Kann man das Rätsel eig. so lösen, wie er es vorhat?
Also die Form in der Mitte bilden?

Weiß ich nicht mehr so genau. Aber links oben geht. Und dass er grade einfach das pinke Umwelträtsel von ganz unten lösen will anstatt eine Ebene drüber nach oben zu gucken macht micht noch mehr fertig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, das links oben ist klar.
Ich weiß noch, das ich das Rätsel eben anders gelöst habe, deswegen die Frage. Sonst hängt er selbst, wenn er links oben schafft, noch länger :rofl:

Bei mir isses zu lange her, als dass ich mich an die richtige Lösung erinnern kann.
Aber der Chad rotiert ja auch schon seit ner Stunde weil er das oben links nicht sieht.
Von daher geh ich davon aus, dass das schon ziemlich nah an der Lösung ist.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Anstatt er mal versucht die Formen einzeln zu lösen :smile:

Er will halt immer links oben die Form ganz in die linke obere Ecke packen. Anstatt zu sehen, dass es eins tiefer lösbar ist.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß :smiley:
Man wünscht sich manchmal nen direktanruf starten zu können ^^

1 „Gefällt mir“

Wow gz :sweat_smile:

ich habe das gefühl, dass Florentin nach dieser Folge einen Nervenzusammenbruch bekommt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ihm jemand sagen dass es 11 laser gibt :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

WIR SIND ERLÖÖÖÖST! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“