Let´s Play World of Warcraft: Battle for Azeroth

Hallo Leute,

morgen (am 14.08.2018) startet bereits um 11:15 Uhr das Live Let´s Play des neuen WoW-Addons „Battle for Azeroth“. Die erste Session dauert bis 17 Uhr (ja 5 Stunden und 45 Minuten :gunnar: ). Von 17:45 Uhr bis 20 Uhr findet eine weitere Session statt.

Die Hosts werden Dennis, Olli, Thomas, Florentin und Steffen sein :supa:

Morgen gibt es also die geballte Ladung WoW auf RBTV.

Dieser Thread soll zur Diskussion vor, während und nach der Sendung dienen.

Also ich habe richtig Bock drauf. Wie siehts bei euch aus?

Hier der Link zum Wochenteaser:

Hier der Sendeplan in dieser Woche.
https://www.rocketbeans.tv/sendeplan

2 „Gefällt mir“

wow hab ich in meinem leben vielleicht 30min. gespielt,hab aber trotzdem bock!

1 „Gefällt mir“

Ich zocke schon seit 2007 regelmäßig WoW und bin nach wie vor von dem Spiel begeistert. Umso mehr freut es mich, dass dem Spiel so ein großer Slot im Wochenplan eingeräumt wird. :supa:

Man kommt doch irgendwie immer wieder zurück.

6 „Gefällt mir“

Es ist wirklich interessant, obwohl meine richtig “aktive” Zeit seit Cataclysm stark zurückging, alle paar Monate (meist wenn Urlaub ist) packt einen das Spiel wieder.

1 „Gefällt mir“

Genau so isses bei mir auch.

Raida etc. sind aufgrund des committments zu regelmäßigen Terminen für mich raus.

Aber ein paar Monate im Jahr daddel ich immer mal fröhlich vor mich hin.

2 „Gefällt mir“

werd reingucken mir fehlt momentan ein MMO zum zocken vllt werde ich ja von den socken geblasen kann eh erst nach de rarbeit irwann gucken

Auf welchen Server und welche Fraktion wird es denn sein? ^^

Vor einer Woche hab ich auch nach einigen Jahren wieder angefangen. Eigentlich Queste ich nur gerne, reise durch die Gegend und mache nun gerne die Pet-Battle :heart:

Für die Horde!

Bei der kranken Genocid-Trulla? :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Malfurion/Horde

2 „Gefällt mir“

Hab es immer wieder versucht, bin aber ohne die richtige Community nicht reingekommen. Mir fehlt eine entspannte Gilde, denke ich.
Ist vielleicht aber auch besser so, als ich meine Guild Wars 2 Phase hatte ist viel soziales auf der Strecke geblieben… :grin:

Muss mir leider noch nen Rechner bauen und werde dann auch mal wieder in WoW reinschauen. @anon88245943 und die @anon16191349 sind glaub ich schon ab heute im Addon unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Spürst du den Boden beben …

1 „Gefällt mir“

Siehst du die Wolken am Horizont?

1 „Gefällt mir“

Kannst du die Trommel hören?

1 „Gefällt mir“

Ich mache mal nicht weiter, um keine Mods zu triggern :wink:

Ich habe WoW seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt (und mit 2 Kindern auch kein wirkliches Interesse mehr daran), aber ich freue mich trotzdem, wieder einen Blick hineinwerfen zu können. Nur der gute Jens wird mir fehlen :sob:

Daumen hoch für das Event! :+1:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch mega ontopic und baut den Hype auf :smiley:

Aber ja du hast recht, interessiere mich auch nicht mehr dafür, habs früher mal für 2 Monate oder so gespielt - aber freu mich trotzdem mega auf das Event, kann leider erst heute abend zuschauen.

1 „Gefällt mir“

Hab die Nacht für ne Stunde reingeschaut, bevor ich dann pennen gehen musste zwecks Maloche heut. :frowning:
Freut mich tierisch, dass WoW zwei so großer Slots heute zugeteilt wurden. Wird heut Abend definitiv paralell laufen, während ich durch Zandalar streife. :slight_smile:

Hab gestern Nacht und Heute mal ein paar Stunden gespielt.
Finds bis jetzt nicht schlecht, das Addon, allerdings ziehen sich die Gebiete ein wenig in die Länge. ^^

Achja, da ich mich entschieden habe, dieses Addon Horde zu spielen und sowieso auf Malfurion rumflitze…
Wäre ganz cool wenn jemand von der Rocketbeans Gilde mal den „Dédalos“ einlädt. :smiley: