Let´s Play World of Warcraft: Battle for Azeroth

Zur Bundeswehrzeit vor ca 10 Jahren angefangen und nach dieser Zeit auch nie wieder mehr angefasst. Hat mein Leben nicht mehr zugelassen und dann hatte ich auch kein Interesse mehr

Mit Verzögerung aber es geht gleich los.

1 „Gefällt mir“

haben die jungs eigentlich ne gilde oder eine community? :slight_smile:

Es gibt eine RBTV Community gerade war im Stream eine Bauchbinde zu sehen was du eingeben musst um zu joinen. Dann brauchst du auch einen Code.

Ich habs grade auch im Chat geschrieben, aber ich finds immer wieder beeindruckend, wie unübersichtlich das ganze User Interface bei wow für einen, der wow nie gespielt hat, ist. Im Stream gehts noch, aber ich hab grade dieses Bild über Google gefunden:

What the actual fuck :smile:

1 „Gefällt mir“

:joy: Erste ist das beste Bild, der zwei.

1 „Gefällt mir“

Das sind ja alles Interface Addons von Drittanbietern.

Noch besser.
“Hey es sind mir noch nicht genug Werte und Balken, pack ich mir noch 20 dazu” :beanjoy:

Das sind eh nur Damagemeter und während des Bossfights sind die nur für den Epeen.

Wie passend um 11 WoW spielen, wie die Arbeitslosen. :kappa:
Und wieder spielen alle Horde! :colinmcrage:

Naja das ganze geht auch bei weitem übersichtlicher und vor allem schicker.

War über 1 Jahr inaktiv, aber wie Olli schon sagt: Man kommt immer zurück.

In unserer Gilden WhatsApp Gruppe regt sich seit ca. 1 Woche wieder was und inzwischen wurde jeder durch den anderen angesteckt und hat das Addon geholt… ich denke so geht es vielen!

Ist bis jetzt sehr unterhaltsam. Auch wenn man als Nicht WoW Kenner da viele Charakter halt nicht kennt, aber WoW ist eh so komplex und verwirrend.

Als Nicht Kenner ist sehr vieles komplex und verwirrend wenn mittendrin reinschaltest, fang mal ein Buch auf Seite 300 an^^

@Creative zum Glück kommt nicht jeder zurück, ich hab wie geschrieben zur Lich King und Panda Zeit selber gezockt und verbiete quasi WoW Gespräche :sweat_smile:

Die Eine Szene wo Tini in die Bombe tritt kommt dann ins Best Of August 2018.

Mein Hirn ist sowas von Matsch. Gleich weiter zocken.

Eddy als Schattenmann dann am Ende noch dabei :grin:

Ich hab jetzt die ganze Zeit einen übermotivierten Florentin der mich motivierend anschreiht mehr DPS rauszuhauen. 10/10 werden es wieder tun.

2 „Gefällt mir“

Hi. Jemand gerade zufällig noch 'nen Einladungslink für die Community? ;D

Wenn sich wer meldet und einen Einladungslink hätte, wäre ich auch sehr gern dabei :sweat_smile: