Let´s Play World of Warcraft: Battle for Azeroth

Da gibts grad ein paar Probleme. Klärt sich hoffentlich morgen. Sonst mache ich ne neue auf. In die Gilde kann man aber ohne Probleme. (Falls man im gleichen Realmpool ist)

Hab mir heute bei der Session mal nen neuen Char auf Malfurion gemacht.
Gibt es die Gilde noch wär gern dabei

Wen muss man bei euch/der Gilde anschreiben, wenn man aufgenommen werden möchte?
Bin jetzt zufällig auch wieder auf Malle(furion :eddy:) , mit meinem Horden Char. :smiley:

Wurde ja schon nach das VOD gefragt ist nun on

Das war mit das Beste was ich bisher auf RBTV gesehen habe.
Großes Kompliment und Dankeschön an das geile Team !!!

Das darf aber keine einmalige Sache gewesen sein. Ich brauch mehr :wink::wink:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand eine gute Let‘s Play Reihe zu WoW empfehlen kann? :slight_smile:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Allgemeiner WoW Thread

Nächste Woche erscheint (endlich) Shadowlands. Wir sind alle gespannt. Kommt auch wieder ein Event auf RBTV? Für den Launch ist noch nichts eingetragen. Lässt man sich wieder eine Gelegenheit entgehen oder muss Blizzard erst für B.O.C.K. sorgen?

Im Fall von wow, wuerde ich nicht mehr von Gelegenheit" entgehen lassen"l sprechen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :smiley:

Der Launch wird vermutlich eh ne technische Katastrophe und anderen beim Leveln zugucken war auf RBTV bisher immer öde, einfach weil zugucken beim Leveln in WoW immer ziemlich öde ist. Vor allem wenn es so ne 1-2 Stunden Session ist, wo die Mitspieler sich selbst erstmal eingrooven müssen.

1 „Gefällt mir“

Ausser es erscheint wow2 :sweat_smile:
Titan erscheint ja sogesehen 2021 :wink:

Ach, selbst dann.

Ich persönlich finde WoW „Lets Plays“ halt total öde zum zuschauen.

Wenn es wenigstens ein Raid wäre, oder organisiertes PvP, wo man was spannendes beobachten könnte. Aber jemandem an Anfang der neuen Erweiterung dabei zuzusehen, wie er (mit etwas Glück) Questtexte liest, oder sich von Mapmarker zu Mapmarker hangelt finde ich persönlich halt einfach nicht spannend.

WoW Streaming funktioniert ja vor allem über

a) die Persönlichkeit des Streamers (wobei die meistens ja auch ihren „Twist“ haben)
b) Livestreaming von Progressraids

Beides bietet RBTV mMn nicht wirklich, daher seh ich auch echt kein Bedarf da irgend ne Art Event draus zu machen.

Klar, wenn Olli und Florentin Bock haben, warum nicht. Wirklich spannend wirds aber vermutlich nicht, weil gefühlt auch keiner von RBTV mehr richtig tief in WoW drin steckt

1 „Gefällt mir“

Es ging mir mehr um ein Launch-Event, um die Magie und den Buzz des Addon-Starts einzufangen und evtl. auch den Hype abzugrasen und mitzunehmen. Dass WoW auf lange Sicht eher öde zum zusehen ist, ist klar. Aber ein Launch Event um 0 Uhr oder am nächsten Tag wäre durchaus vorstellbar.

1 „Gefällt mir“

So wie Blizzard derzeit performt, würde ich mich erstmal auf Serverabstürze und Zone-Crashs einstellen :grin:

1 „Gefällt mir“

das is auch am anfang öde zum zustauen da is keine magie sry da is nur fader grind

1 „Gefällt mir“

Na das stimmt ja nun nicht.

WoW ist vieles, aber sicher nicht Grindlastig wenn es in ne neue Expansion geht. Das kann man WoW nu wirklich nicht vorwerfen^^

1 „Gefällt mir“

öhm doch weiß auch nicht was das mit vorwerfen zu tun hat aber nur weil die zahl jetzt 51 statt 50 anzeigt macht es das nicht spannender.

Ich will wow damit auch nicht runtermachen ich werd selber mit der neuen expansion wieder anfangen aber es is eben doch grindlastig das spiel wie jedes MMO, vllt kein asia grind aber ganz ehrlich ob man jetzt quests oder mobs grindet zum leveln is in meinen augen dann auch schon latte.

MMOs haben einfach keinen zuschaufaktor außer es geht um progressraiden oder andere arten von schweren content wie in wow z.b. hohe mythic+ dungeons

„Grind“ ist für mich, ich steh an einer Ecke und mache immer wieder dieselben 3 Mobs platt, bis das level wieder voll ist.

Im Gegensatz dazu hat WoW das Leveln maßgeblich über Questen, was eben verhindert, dass du dir einfach einen Grindspot suchst um zu leveln und da 5 Stunden am Stück Eber tötest.

Finde es ein sehr großen Unterschied zwischen klassischen Grind MMOs und WoW. Hat man sehr gut bei WoW Classic gesehen. Da haben sehr viele sehr laut geweint, als sie in das Questloch um Level 50 gefallen sind und einfach 2 Level Mobs grinden mussten.

Aber Zuschauen ist bei beidem gleich langweilig, das stimmt :grin:

1 „Gefällt mir“

und darum ging es ja dem OP ^^ spannung sieht einfach anders aus :smiley: