Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020-2021

Besonders da es auch über Twitter geteilt wurde.

Das hindert manche Leute nicht daran, sich zu beschweren, weil sie zB. nur in den Chats rumhängen ^^
Ich sage nicht, dass das die logischste Konsequenz ist, sondern dass es halt jedes mal wieder passiert.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe es Live geschaut. Ich hab richtig gemerkt wie viel Spaß er hatte. So macht auch das Zusehen Spaß.

Obwohl ich Souls eigentlich lieber selber spiele, und lieber selber elendig öfters sterbe bis ich es raffe^^

Bis jetzt weiß ich auch noch nicht ganz, warum DS2 als schlechteste Spiel der Reihe angesehen wird. Kommt das noch?

3 „Gefällt mir“

Ich vermute weil es einfach mal andere Wege gegangen ist. Man merkt, das Bandai Namco ziemlichen Termindruck auf From Software machte, daher wirkt DS2 in der Ur Version teilweise unfertig und ohne nötigen Feinschliff.
In der Scholar of the First Sin Edition haben sie die meisten Schwächen beseitigt.
Und mit den DLCs hat From Software sogar eine echte Meisterleitung vollbracht.
Meiner Meinung nach hat JEDES Dark Souls Spiel neben all den Stärken auch Schwächen. DS2 wurden diese am wenigsten verziehen, zumal Miyazaki hier nur beratend zur Seite stand.
Dennoch ist Dark Souls 2 für mich persönlich ein herausragendes Spiel.

9 „Gefällt mir“

Es ne 1 dabei. Vielleicht spielt Nils nächsten Donnerstag es weiter. Vielleicht auch nicht.

7 „Gefällt mir“

Wenn er es nur vielleicht weiterspielt, warum lautet der Titel dann “Die nächste Todesreise!”?

Ich habe nicht gepostet ob er es vielleicht weiter spielt sondern ob er es vielleicht nächsten Donnerstag weiterspielt. Es geht um die Live Session nächsten Donnerstag.

Man könnte meinen auf dem Sender laufen nurnoch Dark Souls und Minecraft LPs sowie Werbung für den eigenen Merch. Das ist nicht das Rocketbeans, dem ich mich vor 5 Jahren verschworen hab! :eddyclown:

komisch,ich hab das selbe gefühl nur mit anderen spielen aber hab nicht wirklich bock auf rumheulen.

3 „Gefällt mir“

Also von meiner Seite aus auch ein klares Ja für eine Fortführung!
Wie ich schon im YouTube-Video schrieb, merkt man Nils richtig an, dass er Spaß mit dem Spiel hat c:

12 „Gefällt mir“

Bitte weiterspielen! DS2 wird insgesamt viel zu selten gespielt.

11 „Gefällt mir“

Wenns nicht gefällt, muss man ja nicht schauen. Und der Vote hat gezeigt, das es genug Leute sehen wollen.

7 „Gefällt mir“

Und bitte weiter spielen :smiley:
Vllt auch mit „Gästen“ oder halt mit Simon, das Klassisches Duo^^
Aber wenn es Nils alleine spielt, das reicht mir auch schon :slight_smile:
Bin mehr als begeistert und Nils macht das ganze auch spaß, das merkt man und wäre Schade wenn er es nicht fortsetzt. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hole die Session gerade nach und habe sehr viel spass damit. Würde mich über eine Fortsetzung auch sehr freuen. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Dark Souls geht immer. Einfach das perfekte Spiel für ein LP.
Und sollte er es weiter spielen, um so besser. Das Video ist 6h online und schon 15.5k Aufrufe.
Also wollen es die Leute sehen, hoffentlich bleibt die Interesse so groß.

11 „Gefällt mir“

Haette mir persönlich auch etwas anderes gewünscht. … Wuerde gerne mal wieder ein Nils lets play gucken.

Vll. nach dark souls 2 :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

DS hängt mir persönlich zum Hals raus, aber wenn es Nils Bock macht und anscheinend viel es immernoch sehen wollen dann go for it.

4 „Gefällt mir“

Würde mich sehr über mehr freuen. Nils hat offensichtlich sehr viel Spaß an der Welt und DS2 wird eh immer sträflich ignoriert.

3 „Gefällt mir“

DS2 kann mit den anderen Teilen in vielen Punkten (z.B. Leveldesign) nicht mithalten leider und wirkt etwas grob, aber es gibt auch ein paar Sachen die es einzigartig macht (Magiesystem, PVP, zwei verschiedene Waffen gleichzeitig benutzen, mehr Invasions, bestes NG+, Bonfire Ascetics und und und). Und die ehemaligen DLCs sind auch fantastisch.

Bitte Bitte weiterspieln! Am Besten bis zum bitteren Ende!

4 „Gefällt mir“

Würde mich auch freuen wenns weiter geht.

3 „Gefällt mir“